inoffizielles FPW.de Fantreffen in Berlin April 2013

Alles was nicht mit dem Thema Freizeitpark & Co zu tun hat gehört hier rein
Antworten
Andrej Woiczik
Name: Andrej
inoffizielles FPW.de Fantreffen in Berlin April 2013

Beitrag von Andrej Woiczik » Fr 4. Jan 2013, 15:20

..aus gegebenem Anlass unterbreche ich kurz meinen Forum- Winterschlaf.

Wer hat von Euch am Wochenende 13/14.04.2013 Lust auf einen Trip in die Bundeshauptstadt mit folgenden Highlights:

-Besuch von Berlin Dungeons (Samstag) -derzeit Onlinepreis (Vorzugspreis: 12 Euro)
-geführte Tour mit Familie Woiczik durch einige Teile der Stadt ("for nothing")
-organisierte Führung durch den Spreepark ( ab Juni/Juli 2013 werden diese wohl auf Grund neuer Besitzer der Vergangenheit angehören) am Sonntag (15 Euro)
-gemeinsamer Brunch am Sonntag in einem Erlebnisrestaurant mit Piraten-Thematisierung (ähnlich Hotel Port Royal im Heide Park) ca. 16 Euro
nahe dem Spreepark (8 Autominuten)

früheste Rückfahrt-Möglichkeit nach der Führung: ca. 17.30 Uhr

Was müsst Ihr tun?
Euch eine Übernachtungsmöglichkeit in Berlin suchen
die Tickets für Berlin Dungeons besorgen (ich versuche, bei Interesse, eine Führung zu organisieren)
mich bis zum 31.01.2013 zu informieren, ob Ihr kommen wollt, da ich dann die Tour, den Brunch und die Führung organisieren werde.

Mindestteilnehmerzahl: 5 Mitglieder und deren Familien oder Freunde

P.S. der Termin kann leider nicht geändert werden

Euch einen guten Start in 2013

Mit vielen Grüßen aus Berlin
Andrej
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Firstdrop
Name: Christian
Re: inoffizielles FPW.de Fantreffen in Berlin April 2013

Beitrag von Firstdrop » Sa 5. Jan 2013, 13:54

Das wäre sogar sehr interessant.
Nur blöd, dass am Dienstag danach die Abiturprüfungen anfangen :-(

Trotzdem Danke für diese einmalige Gelegenheit, Berlin mal anders kennenzulernen ;-)
If you can make a Girl laugh, you can make her do anything <3

Coasterfreak
Name: Tobi

Beitrag von Coasterfreak » So 6. Jan 2013, 18:24

Nartürlich eine sehr geile sache, aber wenn ich nach Berlin fahre, mach ich doch glatt eine Halbe Weltreise. :roll:

mcgyver

Beitrag von mcgyver » Fr 18. Jan 2013, 09:49

Also wie es scheint wird die Veranstaltung wohl mangels Interesse nicht stattfinden . Schade ich wäre gerne mitgekommen mit meiner Freundin. Oder gibt es schon zusagen dasss es stattfinden wird?

arpi
Name: Mathias Arp

Beitrag von arpi » Mo 21. Jan 2013, 08:13

Hallo zusammen,

interessantes Angebot von Andrej. Nachdem ich Berlin im letzten Dezember dreimal besucht habe, aber leider wenig Zeit hatte mir dort etwas anzusehen, haben Britta und ich dieses Jahr definitiv ein Berlin-Wochenende eingeplant. Im April haben wir allerdings keinen Urlaub geplant, so dass wir zu einem anderen Zeitpunkt die Hauptstadt besuchen werden. Wenn Andrej dort zu einer Verschiebung oder Wiederholung seines Angebots bereit ist, dann würden wir das gerne annehmen.

Schöne Grüße
Mathias
www.heidepark-forum.de: Euer Anlaufpunkt rund um den Park!
Das Forum über den Heide-Park zum informieren, Wissensaustausch, Neuigkeiten erfahren und diskutieren.
www.heide-park.org, denn 'org'-anisieren hilft!
"Heide-Park Papa" ... der Fan mit der langjährigen Erfahrung im Park.

SpassVogel
Name: Carsten

Beitrag von SpassVogel » Mo 21. Jan 2013, 17:05

Ich sage zu. Übernachtung hätte ich schon geklärt. Schlafe bei einen unsere Kunden Hotels.

Andrej Woiczik
Name: Andrej

Beitrag von Andrej Woiczik » Do 31. Jan 2013, 15:07

Leider haben sich zu wenig Interessenten gemeldet (nur SpassVogel hat zugesagt, Interesse von mcg.) :(
..aber einige User haben angefragt, ob man diese kleine Tour zu einem späteren Zeitpunkt durchführen kann?
Ist möglich, dann müssen wir aber einen gemeinsamen Termin finden. ;)
..und ab Juni kommt man wohl nicht mehr in den Spreepark zu den Spreepark-Führungen, da wohl Studio 100 den Park für "Plopsaland Berlin" als "Pächter" erwerben wird. (Stand:heute)
..dann kann ja das fünfte Fantreffen im "Plopsaland Berlin" stattfinden (mit fünf Usern ;) )

Das Problem ist generell, dass wir einen "FPW.de Kundenstamm" von einem Umkreis von 250 km Reichweite mit Mittelpunkt NRW haben.
Einige wenige "Ostler" (wie Ratzeck & mich), einige "Nordler" wie arpi, aber der Rest kommt aus der Nähe vom "Orlando von Deutschland", namens NRW.

Schade, dass so wenig Interesse an anderen Freizeitparks außerhalb der Rhein-Main-Linie bei der Userschaft vorherrscht :( , aber da kann man leider nichts machen.

Ich persönlich hoffe, dass die Traumteilnehmerzahl seines Redaktionsmitglieds für das nächste Fantreffen im H....Park (ihr werdet schnellstmöglich darüber informiert wg. Euer Urlaubsplanung) erreicht wird, aber ich bin da leider nicht so voller Optimismus.

So nun genug in Depressionen verfallen, nur noch sechs Wochen bis zum Saisonstart.

Viele Grüße aus Berlin
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

skaten4fun
Name: Sören aka Red Bull Junge

Beitrag von skaten4fun » Sa 2. Feb 2013, 22:06

Versuch doch mal ein Treffen im Ruhrgebiet zu machen , ich denke da hast du mehr Erfolg , da die meisten Leute aus dieser Region kommen =)

Antworten