Na gut, aber sollte ja vorher fragen! Hoffe das es vllt. beim nächsten Treffen was wird.Airtime hat geschrieben:Lieber Oliver,Oliver hat geschrieben:Stimmts eigentlich, dass sie mitkommen wollten, Herr Airtime?
bitte lass' dieses "Sie" weg oder ich fühle mich noch viel älter als ich sowieso schon bin. Du kannst auch gerne "Torsten" sagen.![]()
Als Freizeitpark-Fans sind wir alle gleich, egal welches Alter. Ich hatte vergangen Dienstag noch jede Menge Spaß mit einer Horde Vierjähriger im Toverland, wo es auch meiner 82-jährigen Oma prima gefallen hat. Wie Du siehst, pfeiff auf das Alter, gemeinsamer Spaß zählt, sonst nix.
Ja, es stimmt, ich wollte tatsächlich zu Tobi's 20. auflaufen. Leider hatte ich am Samstag zu viel um die Ohren. Es klappt bestimmt ein anderes mal, vielleicht kriegen wir auch mal ein offizielle Freizeitpark-Welt-User-Treffen hin.
Movie Park 20.09.08
- Oliver
Everybody's equal on a rollercoaster. They all shriek at the same time (Harry G Traver).
- Firstdrop
- Name: Christian
Ich würde mich auch über ein Gespräch mit dir, Torsten, freuen und wäre bei Treffen auch gerne dabei.
If you can make a Girl laugh, you can make her do anything <3
- Airtime
Re: Movie Park 20.09.08
Vielen Dank für die netten Worte. Ich hätte auch verdammt Bock gemeinsam so richtig krank abzufahren und durchzustarten. Vielleicht bekommt Daniel tatsächlich demnächst ein offizielles Treffen hin, aber unsere Ansprüche sind riesig. Vergünstigter Eintritt und Extra Ride Time sollten schon drin sein.Firstdrop hat geschrieben:Ich würde mich auch über ein Gespräch mit dir, Torsten, freuen und wäre bei Treffen auch gerne dabei.
Reden ist Silber, Achterbahnfahren ist Gold.

-------------------------
Hauptsache AIRTIME!
Hauptsache AIRTIME!
- Firstdrop
Airtime hat geschrieben: Reden ist Silber, Achterbahnfahren ist Gold.
Eine ware Aussage

Re: Movie Park 20.09.08
Eher wohl: Reden ist Schweigen, Silber ist Gold. (Zitat Klassenlehrer) ;D
Würde mich auch total auf ein Treffen freuen!
Achja: Hübscher Bericht
Würde mich auch total auf ein Treffen freuen!
Achja: Hübscher Bericht
- Firstdrop
Nun aber zurück zum Thema, es wird sonst zu sehr Off-Topic

- Daniel
- Name: Daniel
Danke!Firstdrop hat geschrieben:Nun aber zurück zum Thema, es wird sonst zu sehr Off-Topic![]()
![]()