Nach Informationen vom bekannten
Heide Park Forum finden derzeit die Renovierungsarbeiten an den Portalen im HP statt (siehe dazu der ehemalige Zustand im HP-Bericht vom April auf der Hauptseite von mir), das Zirkuszelt erhielt einen neuen Zaun und ein Tickethäuschen (die kostenlosen Einlasskarten gibt es vor den Shows an einem neuen Ticket-Häuschen).Außerdem wird die Oldtimer Bahn im Außenbereich flott mit einigen nett aussehenden Brunnen verschönert.
Des Weiteren wächst das Stationsgebäude vom "WC" (nein, nicht das Klo, sondern die "Fachbezeichnung" für die Neuheit 2014)

stetig
(Fotos auf
http://www.heide-park-forum.de/index.ph ... n#msg87780)
Nun noch etwas von mir:
Ein Redaktionsmitarbeiter, der auch öfters über den HP schreibt,

ist ja im regelmäßigen Kontakt (wie auch zu drei anderen Parks -exklusiv Berichte folgen demnächst auf der Hauptseite, ich bin jetzt für Euch 1780 km mit dem Auto zu den jeweiligen Zielen und Gesprächspartnern unterwegs)

und kann und darf Euch mitteilen, dass "demnächst" die Katze aus dem Sack gelassen wird.
Mann, ist ja nichts Neues, dass können wir uns doch denken
..der will sich doch nur wichtig machen"
.. mann, der schreibt doch immer eine Sch..."
..aber dennoch auf FPW.de erfährt Ihr es als einer der Ersten
(mit dem HP-Forum zusammen). Wer am 1.Fantreffen im HP im letzten Jahr war, der hat sicher noch diesen Satz vom Pressereferenten im Ohr.
Die Katze ist jetzt zwar nicht aus dem Sack, aber der Sack platzt bald voller Katzen
..und auch an die Meckerer und Besserwisser aus einigen anderen Foren: "Auf FPW.de erfährt Ihr meist es als Erstes, wenn etwas in der Welt in Sachen Freizeitparks passiert und die Redaktion ist meist immer Vorort und koopiert nicht irgendwelche Vorort-Berichte von Anderen ab"
..außerdem sind wir ständigen Kontakt mit sehr vielen Freizeitpark- Presseabteilungen in Deutschland, den Niederlanden, Dänemark und sogar in Übersee und besuchen diese auch mal

(wie jetzt gleich)
..einen großen Dank auch an meine beiden Mitstreiter

( dem Cheffe und den größten Toverland und Silver Star Fan bzw. Fachmann on earth)
..
nur einer ist bislang immer schneller als wir: "Big Olli" von World of Coaster
Viele Grüße von nunmehr gepackten Koffern
Andrej