Cedar Point -August 2009-

Berichte aus den Parks mit oder ohne Fotos. Wie voll war es? Liefen alle Attraktionen? Dies und noch viel mehr interessiert uns hier!
Antworten
Andrej Woiczik
Name: Andrej
Re: Cedar Point August 2009

Beitrag von Andrej Woiczik » Fr 26. Apr 2013, 10:16

Airtime hat geschrieben:Ach Jungs, halb so wild. Wir können nicht alle wundervollen Plätze dieses Planeten abgrasen. Mein derzeitiger Favorit wäre Canada's Wonderland, wegen Leviathan. Dort fährt unser Berliner hin, wofür ich ihn schmerzhaft beneide. :cry:
Lieber Kollege,

ich habe für Leviathan vier Backstage-Pässe mit ERT vom netten Matt von Canadas Wonderland schriftlich per Mail zugesagt bekommen, also ein Platz für Dich wäre noch frei ;)

Ansonsten freut Euch (freue Dich) auf den Bericht auf der Hauptseite.
Noch 10 Wochen dann geht es los.

Viele Grüße aus Berlin
Andrej
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Airtime

Re: Cedar Point August 2009

Beitrag von Airtime » Fr 26. Apr 2013, 12:07

Andrej Woiczik hat geschrieben:ich habe für Leviathan vier Backstage-Pässe mit ERT vom netten Matt von Canadas Wonderland schriftlich per Mail zugesagt bekommen, also ein Platz für Dich wäre noch frei
Ich freue mich sehr für Euch, dass die Cedar Fair Gruppe uns weiterhin so hofiert wie 2009 in King's Island und Cedar Point. :) :D

Aber ehrlich gesagt ist mir beim Lesen Deiner Zeilen zum Heulen zu Mute, weil ich von einer ersehnten Reise nach Toronto nichtmals träumen darf. :? :roll: :( :cry:
-------------------------
Hauptsache AIRTIME!

Antworten