Der Rest von 2012 - Kirmes in Hamburg, Havelberg & Neuruppin

Berichte aus den Parks mit oder ohne Fotos. Wie voll war es? Liefen alle Attraktionen? Dies und noch viel mehr interessiert uns hier!
Antworten
KX 10
Name: Raphael

Der Rest von 2012 - Kirmes in Hamburg, Havelberg & Neuruppin

Beitrag von KX 10 » Do 30. Mai 2013, 16:13

Drei Berichte aus dem letzten Jahr von mir stehen noch an. Bevor es für uns nächste Woche wieder auf Reise geht wird das ganze jetzt mal in einem Thread hochgeladen. Hier kommt also quasi der Rest vom Fest, oder besser gesagt von drei Festen.

Los gehts mit dem Sommerdom in Hamburg. Als letzte Station unserer kleinen Tour im letzten Sommer haben wir auf dem Rückweg den kleinen Umweg nach Hamburg zum Dom gemacht.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Weiter gehts mit dem Pferdemarkt in Havelberg, wo wir Anfang September waren.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Zum Saisonabschluss ging es Anfang November dann wie auch schon in den Jahren zuvor nach Neuruppin zum Martinimarkt.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Und das waren die letzten Bilder des letzten Jahres. Ich hoffe sie gefallen, ab Montag sind wir wieder einige Tage auf Tour, also gibts bald schon wieder neue Bilder von mir. ;)

Markus79

Re: Der Rest von 2012 - Kirmes in Hamburg, Havelberg & Neuru

Beitrag von Markus79 » Fr 31. Mai 2013, 10:50

Danke für die schönen Eindrücke aus dem letzten Jahr.
KX 10 hat geschrieben:ab Montag sind wir wieder einige Tage auf Tour, also gibts bald schon wieder neue Bilder von mir.
Wo bist Du denn? Ich treibe mich ab Montag nämlich im Norden rum (HaPa, HePa, MiWuLa)
Geschwindigkeit ist: schon schlafen, wenn andere noch gähnen.

Freizeitpark TV Youtube Kanal: http://www.youtube.com/user/MEpictures79?feature=guide

arpi
Name: Mathias Arp

Beitrag von arpi » Fr 31. Mai 2013, 10:51

Schöne Bilder! Nur die Geisterbahnen vermisse ich, aber das hat persönliche Gründe.

Gruss
Mathias
www.heidepark-forum.de: Euer Anlaufpunkt rund um den Park!
Das Forum über den Heide-Park zum informieren, Wissensaustausch, Neuigkeiten erfahren und diskutieren.
www.heide-park.org, denn 'org'-anisieren hilft!
"Heide-Park Papa" ... der Fan mit der langjährigen Erfahrung im Park.

KX 10
Name: Raphael

Beitrag von KX 10 » Fr 31. Mai 2013, 18:10

Freut mich, wenn die Bilder gefallen. :)

Markus79 hat geschrieben: Wo bist Du denn? Ich treibe mich ab Montag nämlich im Norden rum (HaPa, HePa, MiWuLa)
Da bin ich wohl in einer ganz anderen Gegend. Für uns geht es Richtung Westen und Süden.

arpi hat geschrieben:Schöne Bilder! Nur die Geisterbahnen vermisse ich, aber das hat persönliche Gründe.

Gruss
Mathias
Na da kann ich zumindest aus Neuruppin mit einem Bild der Halloween Geisterbahn dienen.
Aus Havelberg hatte ich eigentlich auch ein Bild der Geisterbahn (war die Cape Fear wenn ich mich nicht irre) allerdings kann ich da die entsprechende SD-Karte grad nicht finden und auf der Festplatte sind die aussortierten Bilder schon gelöscht. Schrecklich mit den vielen Speicherkarten, ich verlier da ständig den Überblick. :o

Bild

arpi
Name: Mathias Arp

Beitrag von arpi » Di 11. Jun 2013, 09:42

Über das Bild aus Neuruppin würde ich mich sehr freuen.

Vielen Dank schon einmal im Voraus.

Schöne Grüße
Mathias
www.heidepark-forum.de: Euer Anlaufpunkt rund um den Park!
Das Forum über den Heide-Park zum informieren, Wissensaustausch, Neuigkeiten erfahren und diskutieren.
www.heide-park.org, denn 'org'-anisieren hilft!
"Heide-Park Papa" ... der Fan mit der langjährigen Erfahrung im Park.

Antworten