Am Sonntag den 09.06.13 waren wir um kurz nach 10 (Normalerweise sind wir immer vor 10 Uhr da, aber mein Zug hat sich verspätet) auf dem Parkplatz des Toverland gelandet. Direkt neben an war auch schon Tanja mit Familie. Ich bin schon mal vor gegangen und habe mir ein Ticket geholt. In der Zwischenzeit ist auch die andere Bande gekommen. Und nun ging es hinein ins Vergnügen. Michi war schon auf Sim sala Swing, als Sie wieder kam, ging es Richtung Troy. Dort haben wir erst mal 5 Runden gedreht, da noch nichts los war. Weiter ging es zum Neuen Themenbereich dort sind wir alle gemeinsam Djengu River gefahren. Eine sehr spaßige Angelegenheit und zum Teil wird man auch Sehr Nass. Weiter ging es Richtung D'wervelwind. Dort ein paar Runden gedreht und weiter ging es Richtung Booster Bike. Vorher noch ein kurzen Stopp eingelegt bei den Wasserfontänen (Nicht Katara die Wassershow). Zunächst wollten wir dann zum Booster Bike, aber dort war die Warteschlange etwas zu lang also wollten wir zur zweiten Halle. Da aber noch unsere Klamotten Nass waren, (In der Halle Klimaanlage, Erkältungsgefahr) sind wir erst mal draußen geblieben um uns zu trocknen. Ein paar Minuten später ging es auch in die 2te Halle rein. Dort erst mal eine Runde Back Stroke gefahren. Michi, Anja und Lutz zusammen in ein Boot, Tanja, Jörg und ich in einem anderen Boot. Auf dem ersten Lifthill hab ich dann gemerkt dass Jörg gar nicht mehr im Boot war. Jörg konnte sich leider nicht überwinden, da er Höhenangst hatte. Nach Back Stroke haben wir uns ein bisschen getrennt. Lutz, Dominik, Michi, Anja und ich sind Twist und Turn gefahren. Tanja und Jörg wollten nicht, haben dafür Toos Toverschow angeguckt. Danach ging es weiter zur ersten Halle. Natürlich durfte auch Boomerang nicht fehlen. In der Zwischenzeit ist Tanja mit ihrem jüngsten Sohn Truckparcours gefahren. Michi und ich sind weiter zur Tea Cups (Kaffeetassenbahn). Dort eine runde gedreht. Danach waren Tanja, Michi und Dominik auf Tea Cups. Rest des Tages sind wir dann durch den Park hin und her geschlendert.
FAZIT:
Der Neue Themenbereich ist einfach unglaublich und unfassbar Schön geworden. Dort wurde viel Liebe und Herzblut reingesteckt. Einfach unglaublich was Sie daraus gemacht haben. Wenn man an der Station von Djengu River vorbei geht, muss man an Riesige Wasserfälle vorbei, man wird nicht direkt Klatschnass aber ein paar Spritzer bekommt man doch wohl ab. Das ist einfach super gemacht. An der anderen Stelle kann man hinter einem Wasserfall laufen, und an der anderen stelle kann man direkt am Wasserfall laufen, dort muss man aufpassen das man keine Nasse Füße bekommt. Man bekommt ein komplett neuen Eindruck auf Booster Bike, denn dort kann man sogar nun drunter her laufen aber nicht nur das. Zu viel möchte ich euch nicht verraten...
WETTER:
Das Wetter sah auf der Hinfahrt gar nicht gut aus. Doch man wurde nur reingelegt. Gegen Vormittag wurde der Himmel Wolkenlos und die Sonne hat richtig gebrannt auf dem Nacken. Temperaturen waren zwischen (gefühlt) 25 bis 28 Grad (In der Sonne).
WARTEZEIT:
Die Wartezeit waren doch recht angenehm. Das meiste haben wir bei Troy gewartet mit satten 5 Zügen. Der Rest war um die 10 Minuten.
GESAMMTEINDRUCK:
Solche Tage dürften eigentlich nie vorbei gehen...
Es war einfach ein total Schöner und Lustiger Tag, alle sind auf ihre Kosten gekommen und haben zusammen viel gelacht.
Ich bedanke mich recht Herzlich an alle Teilnehmer für diesen tollen Tag.
Und nun kommen wir (wie gewohnt

Eigendlich wollte ich unser Maskotchen Pfotografieren, doch es wurde dies daraus: Doch es wollte sich noch zeigen, und es hatte Hunger gehabt: Könnt ihr erkennen wer hier mit drauf ist? Richtig, Lutz und Michi: Das sind frei aus der Hand geschossende Fotos, das heißt, einfach drauf los geschossen, ohne in die Kamera zu Gucken. (Ich hab auch kein Display an der Spiegelreflex) FORTSETZUNG FOLGT!