Scream defekt - Neue Achterbahn im Heide-Park?
- Mwiggi
- Name: Marc
Scream defekt - Neue Achterbahn im Heide-Park?
Hallo ich wahr heute im Heide-park
- Gegen Mittag hatte Srceam einen technischen Defekt und zwar folgenen, oben konnte die Gondel nicht mehr ausklincken!
Es wurden einige Testfahrten gemacht und dann ging es wieder, nach 2-3 Fahrten wieder das gleiche Problem!!!
Jetzt die Frage passiert sowas öfters beim Srceam oder ist doch was ernshaftes???
- Anscheind ist die Sache mit der neuen Achterbahn immer noch nicht ganz vom Tisch, denn vom Holiday Camp bis zum Limit (entlangt der Rennstrecke) wurde Erde abgetragen und es wahr ein abgesperrt!
mfg Mwiggi
- Gegen Mittag hatte Srceam einen technischen Defekt und zwar folgenen, oben konnte die Gondel nicht mehr ausklincken!
Es wurden einige Testfahrten gemacht und dann ging es wieder, nach 2-3 Fahrten wieder das gleiche Problem!!!
Jetzt die Frage passiert sowas öfters beim Srceam oder ist doch was ernshaftes???
- Anscheind ist die Sache mit der neuen Achterbahn immer noch nicht ganz vom Tisch, denn vom Holiday Camp bis zum Limit (entlangt der Rennstrecke) wurde Erde abgetragen und es wahr ein abgesperrt!
mfg Mwiggi
Wir stehen zusammen, wir fallen zusammen, Bad Boys 4-Live =)
- Firstdrop
- Name: Christian
Re: Scream defekt - Neue Achterbahn im Heide-Park?
Was?, das hört sich ja sehr gut an.Mwiggi hat geschrieben: Anscheind ist die Sache mit der neuen Achterbahn immer noch nicht ganz vom Tisch, denn vom Holiday Camp bis zum Limit (entlangt der Rennstrecke) wurde Erde abgetragen und es wahr ein abgesperrt!

Vllt. wird ja endlich der Coaster gebaut, der schon so lange in Gerüchten durch die Freizeitpark Welt fährt.
If you can make a Girl laugh, you can make her do anything <3
- Timo
Soll doch was mit ner Halle hinkommen, wenn die Gerüchte stimmen.
-
- Name: Lutz
Aufgrund der Entfernung besuche ich den Heidepark so alle 1 bis 2 Jahre, bei meinen letzten 3 Besuchen ist Scream nicht ein einziges Mal ohne Störung gelaufen.Mwiggi hat geschrieben:Jetzt die Frage passiert sowas öfters beim Srceam oder ist doch was ernshaftes???

Hier is wieder euer Hannilein...
-
- Name: Raphael
Ja aber das wäre dann ja wahrscheinlich in der Halle von der Hallo Spencer Show und ist unabhängig davon.Timo hat geschrieben:Soll doch was mit ner Halle hinkommen, wenn die Gerüchte stimmen.
Allerdings glaube ich kaum, dass der Park bereits nächstes Jahr eine neue Großachterbahn bauen wird.
Schön wäre es natürlich wenn irgendwann in den nächsten Jahren sowas kommt aber ich denke da müssen wir noch etwas länger warten...
- Oliver
Das scheint ja kein Einzelfall zu sein! Der High Fall im Movie Park ist ja auch von Ride Trade und aundauernd irgendwie kaputt!Hannilein hat geschrieben:Aufgrund der Entfernung besuche ich den Heidepark so alle 1 bis 2 Jahre, bei meinen letzten 3 Besuchen ist Scream nicht ein einziges Mal ohne Störung gelaufen.
Das mein ich auch. Letztes Jahr erst Desert Race und 5 Jahre davor Colossos. Ich denke das man mit einer größeren Neuheit erst in frühestens 3 bis 4 geben könnte.KX 10 hat geschrieben: Allerdings glaube ich kaum, dass der Park bereits nächstes Jahr eine neue Großachterbahn bauen wird.
Everybody's equal on a rollercoaster. They all shriek at the same time (Harry G Traver).
Ich bin wirklich oft im Movie Park und kann sagen dass ich den Turm noch nie "kaputt gesehen habe, bis auf den Zeitraum 2006-2007. Da war ja der Blitzeinschlag verantwortlich für den langen Ausfall.Das scheint ja kein Einzelfall zu sein! Der High Fall im Movie Park ist ja auch von Ride Trade und aundauernd irgendwie kaputt!
Die Erde dort hinten ist schon seit über einem Jahr abgetragen. Auf onride wurde geschrieben, dass man dort nach Sand für DR gebuddelt hat. Wünschen würde ich mir eine neue Großachterbahn irgentwie auch nicht. Der Park hat noch so Lücken in seinem Angebot zu stopfen (Darkride/s). Das Achterbahnangebot weißt im Grunde keine Lücken auf. Für jeden, besonders für die Thrillfans, ist was dabei. Das sollte erstmal reichen!
- Firstdrop
- Name: Christian
Lücken weist das Achterbahnangebot des Heide Parks zwar nicht auf, doch wären andere Coaster (zum Beispiel ein 4th-Dimension Coaster oder Flying Coaster) mal etwas anderes. cSo eine Europapremiere wäre doch mal etwas besonderes, was mich, und garantiert auch noch andere, sicherlich auch noch öfter dorthin locken würde.RSX hat geschrieben:Das Achterbahnangebot weißt im Grunde keine Lücken auf. Für jeden, besonders für die Thrillfans, ist was dabei. Das sollte erstmal reichen!
If you can make a Girl laugh, you can make her do anything <3
-
- Name: Björn Baumann
Klar, eine Achterbahn wäre bestimmt wieder schön für uns, aber würden wir auch im Port Royal übernachten? Ich denke es ist kein Wunder, dass man sich in diesem Jahr um Kinderattraktionen für junge Familien gekümmert hat um die Übernachtungszahlen zu stärken. Ich persönlich würde mir auch 1-2 schöne Dark Rides wünschen. Wie RSX schon gesagt hat, ist das DIE Attraktion, die dem Heide-Park einfach fehlt. Und danach kann man ja dann immer noch in Heide-Park Gigantomanie verfallen...Firstdrop hat geschrieben:So eine Europapremiere wäre doch mal etwas besonderes, was mich, und garantiert auch noch andere, sicherlich auch noch öfter dorthin locken würde.