Ich habe mich erst vor kurzer Zeit angemeldet (2 Beiträge geschrieben, oder so) und würde mich bevor ich auf das Thema "Express Butler" eingehe kurz ein bisschen vorstellen.
Ich heiße Marten, werde aber oft Marty genannt. Ich gehe noch zur Schule und steuer grade auf das ABI zu. In meiner Freizeit spiele ich in einem Musical mit, mache Sport und beschäftige mich natürlich mit Freizeitparks. Den Heide Park besuche ich am häufigsten, weil er bei mir fast um die Ecke ist.
Das war jetzt kurz über mich, dass ihr so grob wisst wer ich bin.
Jetzt aber zum Thema Express Buttler im Heide Park (und generell).
Als ich das letzte Mal in den Heide Park wollte Habe ich mir auf der Seite vom HP angeschaut wie der Express Butler funktioniert, weil ich mich inzwischen gefragt habe, ob durch ihn die Wartezeit insgesamt Ansteigt oder nicht und wer davon wie viel hat, also was der Nutzer an Zeit spart und ob dies das Geld wert ist. Außerdem kam in mier so langsam der Verdacht, dass durch vorsätzlich lange Wartezeiten die Nachfrage gesteigert werden soll. Manchmal kam es mir inzwischen nämlich so vor, als würde der HP die Wartezeiten absichtlich etwas erhöhen um den Express Butler öfter zu verkaufen. Bei meinem Vorletzten Besuch war z.B. bei Desert Race die Komplette Anstellmöglichkeit ausgefüllt (die Leute standen bis zu diesem einen Klohäuschen) und trotzdem nur ein Zug auf der Bahn. Etwas ähnliches ist mir auch schon bei anderen Fahrgeschäften aufgefallen.
Bei meiner - sagen wir mal - "Recherche" habe ich auf Youtube auch einen Beitrag über den Express Butler gefunden.
Ich hätte jetzt gerne das Video hier eingefügt, aber "der Kanal ist derzeit leider nicht verfügbar" und das Video auch nicht.

Stattdessen hier der Link zur Heide Park-Express Butler-Seite:[url][http://www.heide-park.de/heide-park/pre ... ss-butler/]
Ich möchte hiermit dem Heide Park keinen Vorwurf machen, aber an eine Auslastung der Kapazität appellieren, anstatt auf den Express Butler zu Vertrauen, der das ganze nur noch schlechter macht.
Grüße, Marty