Erste Fazit: Kein Bock mehr! Zweite Fazit: KEIN BOCK! Der Kunde als Massenware!
Da wir 2 After-Dark-Ticket Inhaber mithatten, sind wir zum Deathpital gegangen, damit sie von ihren 19€ wenigstens die besten Attraktion sehen. Was im Park los war, habe ich noch nie erlebt. Es war nicht voll - voll drückt in keinstem Maße aus, was da los war. Diese Menschenmassen, die sich durch den Park schoben waren unfassbar. Ich kam mir auf der Mainstreet vor wie auf der Kirmes. 1 Strom floss nach unten, 1 Strom floss nach oben - und man war froh, in die richtige Richtung getrieben zu werden. Schnell rein in den Santa Monica Pier und ab zu Deathpital. Nun ratet bitte mal, wo die Schlange für dieses Maze begann. ... ... ... ... ... ... RICHTIG! Am, von unserer Seite aus gesehen, Ausgang des Santa Monica Piers.
Hier ein paar Bilder vom Weg zu Deathpital: Meine Prognose: 2 Stunden warten. Manchmal hasse ich es, dass ich ein optimistischer Mensch bin. Wir standen ab 18:30 an. Um 19:55 erreichten wir den eingezäunten Wartebereich. Zwischendurch wollten sich noch Leute direkt vor uns in die Schlange drängeln, diese wies ich lautstark darauf hin, dass sich das Schlangenende ca. 60m oder umgerechnet 1,5 Stunden HINTER MIR bewegt. Da kam von denen ein blöder Spruch wie: "Ist ja alles so unkoordiniert mit der Schlange, da weiß man ja nicht wo das Ende ist." Darauf ich dann: "Das Ende ist meist da, wo keine Leute mehr stehen, die gleich ausrasten. Unkoordiniert könnt ihr gerne hinter mir rumhampeln, vor mir so eine scheiße abzuziehen, kann gefährlich werden." Darauf haben die sich dann hinter uns gedrängelt, was die anderen Leute scheinbar nicht gestört hat. Als wir dann an dem eingezäunten Bereich kamen, habe ich mit einem Street Actor gesprochen und mal gefragt, ob die Attrktionen den letzten Einlass wohl wieder gegen 20:45 haben werden, was er bejate, da sich wohl mehr als 20.000 Leute im Park aufhalten. 20.000? Es waren 65,39 Trilliarden, wenn man mich fragt. Ich fang direkt an zu rechnen. Jetzt war 19:55, den ganzen Wartebereich noch vor uns, 20:45 wieder Einlassschluss. Ergbnis: Geil, 1 Attratkion geschafft.
Ich habe die 1,5 Stunden vom Santa Monica Pier bis zu MP Express genutzt, um die eine oder andere Nachtaufnahme zu machen, denn es war mittlerweile dunkel.
Um 21:15 haben wir dann den Zugang zu Deathpital bekommen. Also den ersten Zugang. Mussten dann ja noch zu der Halle laufen und dort noch etwa 5 Minuten warten, bis wir die Attraktion betreten durfen.
Wir waren also von 18:30 - 21:15 im Wartebereich gefangen. Zwischendurch sind von unserer Gruppe 2 Leuet 1,5 Stunden im Park unterwegs gewesen, weil sie dachte, sie könnten in dieser Zeit eine Attraktion fahren. Wie naiv!

Wir haben uns dann mit den Leuten vor uns in der Schlange angefreundet, waren wir doch Schicksalsgenossen. Die waren schon gegen 12h im Park und hatten es bis 18:30 geschafft 3 Attraktionen zu machen (Bandit, Teetassen und MP Express). Na da haben sich die 31€ Eintritt ja gelohnt.
Ok, will ich nicht weiter meckern. Wie latschen durch Deathpital, sehr geil! War ja klar, aber die Warterei am Anfang echt nervend. Um 21:25 waren wir dann raus und ja am Ende des Park. Toll, 21:25 (eigentlich offizielles Einlassende für die Attraktionen) und der Park schien, zumindest im hinteren Bereich recht leer. Hoffnung keimte. Schaffen wir vllt doch noch Baboo Twister Club? Beine in die Hand und ab gehts, zum Parkeingang geflitzt. Und siehe da. Noch auf!! NOCH AUF!! 21:30 und Baboo Twister Club noch auf. Jetzt schreibe ich etwas, was ich nie für möglich gehalten habe, daher markiere ich es fett! Die Öffnungszeiten wurden von 22h auf 23h verlängert! Was aber wohl nicht viele Leute mitbekommen haben, denn es scheinen nur ausgewählte Mitarbeiter über diese Information verfügt zu haben und diese haben es den Wartenden Leuten gesagt, und nicht denen, die angepisst Richtung Ausgang marschierten. Uns soll es recht sein, 45 Minuten für den Baboo Twister Club gewartet. Dann nochmal Toilette und Kakao gekauft, ein Blick auf die Uhr: 22:30. Ab Richtung Parkplatz.
Da wir aber nicht auf dem ersten Feld parken mussten, sondern 5 Minuten Fußweg zum Park und der Parkplatz schon recht leer war, waren wir nach 15 Minuten auf der Autobahn. Unsere Kollegen standen auf dem Feld und als wir zu Hause waren bekamen wir eine SMS um 23:40 Uhr mit folgendem Inhalt: "Stehen noch immer auf dem Acker, hier geht irgendwie garnix, wird wohl noch bis morgen dauern."