Halloweenfest im Heidepark
-
Halloweenfest im Heidepark
Ist schon mal jemand da gwesen? Kann mir einer eklären was ich unter dem Sanatorium Bergfrieden verstehen kann? Weil ja eintritt hier erst ab 16. Will da morgen mal hin und mir es anschauen, nur würde mich jetzt interessieren, auf was ich mich freuen kann.
-
- Name: Björn Baumann
Ich war leider noch nie zu Halloween im Heide-Park. Vom Hörensagen soll das aber ganz gut sein, was Erschrecker und Mazes betrifft.
Immerhin wird es mit Sicherheit leerer als im Movie Park...
Immerhin wird es mit Sicherheit leerer als im Movie Park...

-
- Name: Sebastian
Re: Halloweenfest im Heidepark
Ich war vor 2 Jahren zu Halloween im Heide Park. Leerer als im Movie Park wird es wohl, allerdings war es vor 2 Jahren im Heide Park auch ziemlich voll. Wartezeiten unter 30 Min. wird es nur mit sehr viel Glück geben. Auf den Wegen fand ich es selbst ohne Erschrecker irgendwie gruseliger als im Movie Park.
Das Sanatorium Bergfrieden wird wohl eine Maze sein. Damals gab es ne sehr kurze aber auch sehr gelungene Maze unter der Bobbahn, aber die hieß damals anders.
Ich hoffe doch du machst Fotos für uns.
Das Sanatorium Bergfrieden wird wohl eine Maze sein. Damals gab es ne sehr kurze aber auch sehr gelungene Maze unter der Bobbahn, aber die hieß damals anders.
Ich hoffe doch du machst Fotos für uns.
- Mwiggi
- Name: Marc
Wie sieht es denn aus mit Colossos und desert race wie lange fahren die denn?
scream und so fahren jaa 23 bzw. 24 uhr!
mfg Mwiggi
scream und so fahren jaa 23 bzw. 24 uhr!
mfg Mwiggi
Wir stehen zusammen, wir fallen zusammen, Bad Boys 4-Live =)
-
- Name: Sebastian
Colossos und Desert Race fahren soweit ich weiß Abends garnicht. So war es vor 2 Jahren und wie ich gehört hab wird es dieses Jahr nicht anders sein. Neben Scream haben noch die Wildwasserbahn 2, die Schweizer Bobbahn, Limit, Big Loop und der Mississippi Dampfer geöffnet. Die anderen Teile des Park (wo sich keine der Attraktionen befinden) sind Abends auch nicht zugänglich. Vor 2 Jahren war Scream sogar auch noch defekt.
hätte da mal ne frage bitte um schnelle antwort !!! hat der heide park morgen also am 31.10.2008 auch tagsüber offen oder nur am abend ??? und wenn er am tage offen hat ist das dann gleichzeitig eine eintrittskarte für das halloween special ???
DANKE
DANKE
-
Der Park hat tagsüber die normalen Eintrittspreise und Öffnungszeiten. Das Halloweenspecial ist nicht im Preis mit inbegriffen und kostet im Vorverkauf (geht bis Freitag 14.00Uhr) 7€ und danach an der Abendkasse dann 10€.
Klar werde ich dann ein paar Fotos machen wenn wir dahin fahren heute aben.
Klar werde ich dann ein paar Fotos machen wenn wir dahin fahren heute aben.