Disneyland Paris und Disneyland Hotel –Juni 2013-

Berichte aus den Parks mit oder ohne Fotos. Wie voll war es? Liefen alle Attraktionen? Dies und noch viel mehr interessiert uns hier!
Markus79

Re: Disneyland Paris und Disneyland Hotel –Juni 2013-

Beitrag von Markus79 » Di 25. Mär 2014, 12:22

Ich schließe mich mal meinen Vorgängern an. Auch von mir ein Riesen Dankeschön für diesen "Wort- und Bildgewaltigen Epos".
Ich weiß die Zeit, aber bitte mehr davon. ;) :D
Geschwindigkeit ist: schon schlafen, wenn andere noch gähnen.

Freizeitpark TV Youtube Kanal: http://www.youtube.com/user/MEpictures79?feature=guide

Airtime

Beitrag von Airtime » Di 25. Mär 2014, 17:52

Vielen lieben Dank für Euer Lob, welches für mich immer die wesentliche Motivation ist, solche Berichte zu basteln. Dankeschön an alle, Eure Worte sind sehr motivierend.

Ein kleines Bonus-Onride-Airtime-Bildchen vom Tower of Terror gibt's obendrauf, welches auch mal eben schlappe 20,00 Euro kostete, typisch Disney, aber schön war es dennoch. ;) :) :D
IMG.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-------------------------
Hauptsache AIRTIME!

Eulalia2002
Name: Elke Ohlwein

Beitrag von Eulalia2002 » Mi 26. Mär 2014, 15:47

Ich hab von damals auch so ein Foto. (Von 2012) War genau so teuer, aber weil die Sitzreihe, wo du bist raus vergrößert wurde, war das qualitativ eher minder optimal. Noch mal hol ich mir keines, ich hab mich grün geärgert. Aber auf dem BIld mach ich den Vulkaniergruß, unbewusst und unbeabsichtigt, daher hab ich es ja auch genommen. :D
Achterbahnfahren bringt dir die Jugend zurück

Antworten