Berichte aus den Parks mit oder ohne Fotos. Wie voll war es? Liefen alle Attraktionen? Dies und noch viel mehr interessiert uns hier!
-
minnie74
- Name: Tanja
-
von minnie74 » Di 25. Mär 2014, 21:26
Danke für den tollen Bericht und ich finde es auch einfach klasse, dass du so unheimlich viel Glück hattest.
Allerdings scheinen auf den Fotos nicht alle so viel Spass zu haben, wie du

LG Tanja
earned my ears
-
Eulalia2002
- Name: Elke Ohlwein
Beitrag
von Eulalia2002 » Mi 26. Mär 2014, 15:35
Das Schlimmste, was ich von B&M bislang gefahren bin, war der Standup Coaster in Drayton Manor. Nemesis schlägt in der ersten Reihe auch. Und sogar die Black Mamba hab ich schon schlagend erlebt, da saßen allerdings nur 4 Personen im Zug. Daher denke ich auch, dass das viel mit der Gewichtsverteilung zu tun hat, denn morgens, als wir die Nemesis vor allen anderen haben fahren dürfen, hat sie auch gesdchlagen, weil der Zug nur halb besetzt war.
Achterbahnfahren bringt dir die Jugend zurück
-
Andrej Woiczik
- Name: Andrej
-
von Andrej Woiczik » Mi 26. Mär 2014, 15:54
Eulalia2002 hat geschrieben:Das Schlimmste, was ich von B&M bislang gefahren bin, war der Standup Coaster in Drayton Manor. Nemesis schlägt in der ersten Reihe auch. Und sogar die Black Mamba hab ich schon schlagend erlebt, da saßen allerdings nur 4 Personen im Zug. Daher denke ich auch, dass das viel mit der Gewichtsverteilung zu tun hat, denn morgens, als wir die Nemesis vor allen anderen haben fahren dürfen, hat sie auch gesdchlagen, weil der Zug nur halb besetzt war.
Sorry, aber der Standup Coaster "Shockwave" in Drayton Manor ist von der Intamin AG
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de
-
Eulalia2002
- Name: Elke Ohlwein
Beitrag
von Eulalia2002 » Do 27. Mär 2014, 15:55
Andrej Woiczik hat geschrieben:
Sorry, aber der Standup Coaster "Shockwave" in Drayton Manor ist von der Intamin AG
Och, dabei hab ich gedacht, der ist von B&M, weil er genau so aussieht. So kann man sich eben täuschen, und meine Begleiter haben auch gesagt, er sei von B&M. Aber Danke für die Info, man kann nicht alles wissen.
Achterbahnfahren bringt dir die Jugend zurück