Es war der vorletzte Tag des Oktoberfestes und zudem auch noch Heimspiel des FCB. Und alles war voll(voll+voll)

Ich weiß nicht, ob das so rüber kommt. Das ganze Haus schwankte so leicht hin und her (So in der Art wie ein Scheibenwischer(ich weiß, der Vergleich ist weit hergeholt)). Muss auch ein komisches Gefühl sein.

Hier kann man gut den Besucherandrang erkennen.

Passte dann doch nicht so zum Wetter

Dieses Fahrgeschäft kenne ich auch nur aus Süddeutschland. In Mittel- oder gar Norddeutschland hab ich so was noch nie gesehen.
Diese Bahn bin ich nicht gefahren. Nochmal 6€ waren mir zu viel.
So. Nun zu den Hauptattraktionen:.....
Mein absuluter Favourite auf dem Oktoberfest war die Alpina Bahn. Ich fand diese Bahn besser als den Olympia Loop. Ich finde eine Achterbahn muss mehr auf und ab, Helix und so weiter haben als Looping. Achterbahnen nur mit Loopings sind nicht so wirklich mein Fall. Ich finde sie mit der Zeit langweilig. (Es ist meine Meinung und ich möchte damit keinen Beleidigen oder änliches).
Dann war da noch der Olympia Loop: (mit gesalzenem Eintrittspreis).
Ich glaube, die Bahn steht als nächstes in Bremen (Falls einer fahren möchte, dann aber bitte noch schlau machen

So. Nun noch Bilder der Festzelte:
Und überall das selbe Schild vor den Zelten: Uund hinter den Schildern standen noch mal min. 50 Personen.
Deshalb gibt es keine Bilder von Innen.
Das war mein Bericht vom Oktoberfest. Ich hoffe, der hat euch mal ein Einblick auf das bekannteste Volksfest Deutschlands gegeben.