Efteling, Kaatsheuvel (NL) - 26.04.14
- Daniel
- Name: Daniel
ier ein paar Bilder von meinem Besuch am Samstag in Efteling.
Dank Groupon gabs den Eintritt für 19,90€.
Dank Groupon gabs den Eintritt für 19,90€.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- minnie74
- Name: Tanja
Re: Efteling, Kaatsheuvel (NL) - 26.04.14
Danke-tolle Bilder aus einem meiner absoluten Favoriten, leider ist meist sehr viel los.
Dank Moviepark Saisonpass gehts aber dieses Jahr auch wieder hin- und sogar kostenlos
Dank Moviepark Saisonpass gehts aber dieses Jahr auch wieder hin- und sogar kostenlos

LG Tanja
earned my ears
earned my ears
-
- Name: Lutz
Auch hier wieder: Schöne Bilder
Gab's diese wasserspuckende Figuren bei Piranha schon immer? Kommt mir irgendwie so unbekannt vor....

Gab's diese wasserspuckende Figuren bei Piranha schon immer? Kommt mir irgendwie so unbekannt vor....

Hier is wieder euer Hannilein...
- Eulalia2002
- Name: Elke Ohlwein
Danke für die super schönen Bilder! das macht auch mal wieder Lust, hin zu fahren, wegen blöder Zugverbindungen aber eher schwierig und ohne Übernachtung kaum zu machen. Wäre mal was für ein Wochenende.
Achterbahnfahren bringt dir die Jugend zurück
-
- Name: Björn Baumann
Nein, Piranha wurde im Winter wohl aufwändig renoviert und dabei an einigen Stellen aufgewertet.Hannilein hat geschrieben:Auch hier wieder: Schöne Bilder![]()
Hier ein Ausschnitt aus der Pressemitteilung:
http://www.freizeitpark-welt.de/freizei ... &year=2014Die 1982 eröffnete Wildwasserbahn Piraña ist fester Bestandteil von Efteling – sie wurde während des milden Winters rundumerneuert. Es geht nach wie vor zwischen Wellen und Strudeln in die mystische Welt der lateinamerikanischen Ureinwohner. Attraktion und Umgebung sind allerdings vollständig und themengetreu renoviert worden – neue interaktive Elemente für Zuschauer außerhalb der Attraktion inklusive. Auch das Efteling-Restaurant Das weiße Pferd, seit beinahe 40 Jahren eins der beliebtesten Themenrestaurants in Efteling, erstrahlt seit März 2014 in neuem Glanz: Umgestaltet zu einem Teehaus der Jahrhundertwende lassen sich hier jetzt sechs verschiedene Salons entdecken.
Hier auch ein interessantes Video dazu
- Daniel
Ein Wasserfall knallt voll ins Boot rein. Der geht nicht aus, wenn das Boot drunter herfährt. Knallt ohne Gnade rein! Ich war den ganzen Tag nass bis auf den Schlüpper. Aber: Sehr geiles Rafting!
- Markus79
Schöne Bilder. Danke!
Die Neugestaltung von Piranha ist wirklich gut gelungen. Freue mich schon das ganze in Natura zu sehen.
Die Neugestaltung von Piranha ist wirklich gut gelungen. Freue mich schon das ganze in Natura zu sehen.
Geschwindigkeit ist: schon schlafen, wenn andere noch gähnen.
Freizeitpark TV Youtube Kanal: http://www.youtube.com/user/MEpictures79?feature=guide
Freizeitpark TV Youtube Kanal: http://www.youtube.com/user/MEpictures79?feature=guide
- Andrej Woiczik
- Name: Andrej
Schöne Bilder und die gesteigerte Vorfreude auf die Sommertour mit netten und lieben Usern aus dem Forum
Viele coasterfreudige Grüße aus Berlin
Andrej

Andrej
- Daniel
Ja, war echt super mal wieder dort zu sein. Wünsche euch viel Spaß.Andrej Woiczik hat geschrieben:Schöne Bilder und die gesteigerte Vorfreude auf die Sommertour mit netten und lieben Usern aus dem Forum![]()
Andrej