Nach 10 Stunden Flug kamen wir in Miami an und nach der "Immegration" (nur 20 min.) ging es mit unseren Koffern mit dem "Super Shuttle-Service", nach einer Fahrzeit von 45 min., nach Fort Lauderdale. In den 9 Tagen in Fort Lauderdale unternahmen wir einiges, 1-2 x am Tag trainierte ich für einen Wettkampf, aber in einen Freizeitpark in Orlando (400 km Entfernung) fuhren wir nicht.
... wir sind ja im Oktober 14 Tage dort

Dieser Woodie wurde 2011 durch einen Hurricane teilweise beschädigt und die Kosten für die Renovierung kann sich der Eigentümer des kleinen Freizeitparks in Nähe von Fort Lauderdale leider nicht leisten.
Welcome to Miami Nach 21 Jahren waren wir wieder zu Gast in Miami. Tagestour zu den Everglades Sawgrass Mills
Das größte Outletcenter in den USA (45 km von Fort Lauderdale entfernt) ließ unsere VISA-Karten heftig glühen.
..eines machten wir aber nicht: 3 Tage Disney World mit Eintritt und 2 Übernachtungen in einem Disneyhotel für 129 $ pro Person
In TV-Spots und im Disneyshop (WDW)wurde das Angebot ständig beworben, leider konnten wir nicht drei Tage unsere Reise verlängern

..wir kauften aber ganz tolle Disneysachen zu Knallerpreisen und besuchten einige aus dem WDW bekannte Einrichtungen wie einen großen Legoshop (Freikarten für das Legoland Florida erhalten, da wir Sachen für 50 $ wir da gekauft haben-nutzen wir dann im Oktober

Hier bissen uns einige "Bugs" und übele Mücken und an den Folgen haben wir derzeit leider zu kämpfen

Am Abreisetag nahm ich noch an einem 5k (5 km Wettkampf) teil und wurde von 1210 Teilnehmern Gesamt 22 Mehr dazu auf http://www.woiczik.de und auch über die Reise erscheint in der kommenden Woche ein Bericht

Viel Spaß beim Lesen und beim Bilder gucken.
Übrigens, ich bin gerade dabei zwei Parkvorstellungen für unsere Hauptseite mit vielen Fotos und Informationen zu erstellen.
Viele Grüße aus Berlin
Andrej