Mo. 02.06.14 Movie Park Germany

Berichte aus den Parks mit oder ohne Fotos. Wie voll war es? Liefen alle Attraktionen? Dies und noch viel mehr interessiert uns hier!
Antworten
Coasterfreak
Name: Tobi

Mo. 02.06.14 Movie Park Germany

Beitrag von Coasterfreak » Mi 4. Jun 2014, 20:52

Hallo liebe Gemeinde:

Hier ein paar Worte aus dem Movie Park vom 02.06.14 mit unserem Hannilein :!:

Es war ein wirklich Schöner und Lustiger Tag :!: :lol: :mrgreen:

Zur Bandit kann ich sagen: Fährt sich angenehm Ruhig, sogar ohne Kopfschmerzen. (Mitte des Fahrzeug, nicht auf den Achsen gesessen!)

Zur der Vekoma schleuder: (MP-Xpress) Am Anfang des Tages war Sie sehr ruhig (Front Row), im laufe des Tages immer Unruhiger, besonders Hinten ungenießbar... Da hat Uns Bandit sogar besser gefallen ( :!: :!: )

Dora ist einfach die Nasseste Wasserbahn die ich Kenne, einfach nur Krank, diese Bahn :!: :o

Zur Stunt Show: Sinnlose Story, die Stuns wiederum wirklich Hammer :!: :mrgreen:

An dem Tag haben wir mehr als 50 Fahrten gemacht, obwohl am Anfang des Tages Recht Voll war, ab 16 Uhr, war es recht angenehm im Park, da die Schulbusse endlich weg waren.

Fazit:
Grandioser Tag, von Klatsch Nass (Bis auf die Haut) bis zum Dauer-fahren (Van Helsing und Ghost Chesers) alles dabei gewesen :!:
Recht Nettes Personal, besonders bei Gohst Chesers und Van Helsing, dort fragen Sie ob man nochmal möchte :!: :mrgreen:
Bei so einem Tag, bin ich sofort wieder dabei, nur Sollte der Park so leer sein, wie ab 16 Uhr, dann hätten wir wahrscheinlich noch mehr fahren können... :mrgreen: ;)

Nun kommen wie immer die Bilder: (Achtung: Keine Spiegelreflex :!:)
IMG_0155.JPG
IMG_0157.JPG
IMG_0158.JPG
IMG_0160.JPG
IMG_0163.JPG
IMG_0164.JPG
IMG_0166.JPG
IMG_0167.JPG
IMG_0170.JPG
IMG_0173.JPG
IMG_0174.JPG
IMG_0177.JPG
IMG_0181.JPG
IMG_0182.JPG
IMG_0183.JPG
IMG_0187.JPG
IMG_0188.JPG
IMG_0189.JPG
IMG_0190.JPG
IMG_0191.JPG
IMG_0193.JPG
IMG_0195.JPG
IMG_0196.JPG
IMG_0199.JPG
IMG_0201.JPG
IMG_0202.JPG
IMG_0204.JPG
IMG_0205.JPG
IMG_0206.JPG
Liebe Grüße
Coasterfreak
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Björn
Name: Björn Baumann
Re: Mo. 02.06.14 Movie Park Germany

Beitrag von Björn » Mi 4. Jun 2014, 21:17

Vielen Dank für den tollen Bericht. Auch wenn ich schon oft im Movie Park war, entdeckt man auf deinen Fotos doch immer wieder neue Ansichten. :)

Aber Bermuda Dreieck (zumindest der Berg) sieht ja doch wieder ganz schön runtergekommen aus.

Hannilein
Name: Lutz

Beitrag von Hannilein » Do 5. Jun 2014, 08:40

Der Movie Park ist irgendwie wie 'ne Wundertüte, mal ist alles bestens, mal funktioniert nicht viel :| Am Bermuda-Dreieck kamen z.B. bei der Rückwärts-Fahrt keine Wassermassen von der Seite, alles blieb trocken, dafür wurde man beim 2. Lift im Vulkan dermaßen mit heißem Nebel eingenebelt, dass einem schon das Atmen schwer fiel. Eigentlich schon ein bischen viel des Guten... :?
Auch bei Ice Age funktionierten Bewegungen, die vor ein paar Wochen noch klappten, nicht mehr, und Sachen, die nicht klappten, funktionierten wieder. Aber das dort mal wirklich alles funktioniert, samt Schneefall oder Nebel, habe ich bisher noch nicht erlebt... :| Van Helsing dagegen klappte mit allen Effekten tadellos :) Die Fahrstrecke beim Mystery River wirkt nach wie vor recht runtergekommen, dabei macht die Fahrt eigentlich richtig Spaß. Auch hier war nahezu den ganzen Tag Sitzenbleiben möglich :)
Aber sorry, jetzt bin ich vom eigentlichen Thema abgedriftet :oops: Hast wieder richtig schöne Bilder gemacht, Tobi :)
Hier is wieder euer Hannilein...

Björn

Beitrag von Björn » Do 5. Jun 2014, 13:37

Hannilein hat geschrieben: Aber sorry, jetzt bin ich vom eigentlichen Thema abgedriftet :oops:
Och, ich fand es sehr interessant, auch da ich in diesem Jahr wohl nicht in den Movie Park komme. Außer vielleicht an Halloween, aber das sind dann sowieos immer ganz spezielle Tage...

Andrej Woiczik
Name: Andrej

Beitrag von Andrej Woiczik » Do 5. Jun 2014, 15:01

Björn hat geschrieben:
Hannilein hat geschrieben: Aber sorry, jetzt bin ich vom eigentlichen Thema abgedriftet :oops:
Och, ich fand es sehr interessant, auch da ich in diesem Jahr wohl nicht in den Movie Park komme. Außer vielleicht an Halloween, aber das sind dann sowieos immer ganz spezielle Tage...
Lieber Cheffe, ich denke die Eröffnung des "Dino-Rides" findet noch in diesem Jahr statt ;) :?:
..da bist du doch im MP :o :mrgreen:

Liebe Grüße bis die Tage ;)
Andrej

P.S. Tolle Fotos (mit merkwürdigen Copyright-Zeichen) und netter Bericht.
..mal sehen, ob bei unserem Besuch im August der neue Ride schon fertig ist. :o
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

looping grufti
Name: Micha Singer

Beitrag von looping grufti » Do 5. Jun 2014, 15:58

Danke für die Bilder ... da merke ich, dass ich schon viel zu lange nicht mehr dort war.
Obwohl - ehrlich gesagt reizt mich nur oder vor allem der Crazy Surfer - den gab es bei meinem letzten Besuch noch nicht

Coasterfreak
Name: Tobi

Beitrag von Coasterfreak » Do 5. Jun 2014, 18:57

Andrej Woiczik hat geschrieben:
Björn hat geschrieben:P.S. Tolle Fotos (mit merkwürdigen Copyright-Zeichen) und netter Bericht.
..mal sehen, ob bei unserem Besuch im August der neue Ride schon fertig ist. :o
Danke Andrej!
Mit den merkwürdigen Copyright-Zeichen ist dardruch gekommen, das ich diese Version ("Watermark Image") noch nicht Gekauft habe, sondern nur als Demo Version habe, sprich ich hab kein Einfluss auf das Obere Wasserzeichen.

Björn

Beitrag von Björn » Do 5. Jun 2014, 20:54

Andrej Woiczik hat geschrieben:
Björn hat geschrieben:
Lieber Cheffe, ich denke die Eröffnung des "Dino-Rides" findet noch in diesem Jahr statt ;) :?:
..da bist du doch im MP :o :mrgreen:
Hach, stimmt ja. Mal gespannt wann die da in die Puschen kommen. Naja, dann habe ich ja doch noch einen Vor-Ort Termin. :)

minnie74
Name: Tanja

Beitrag von minnie74 » Do 5. Jun 2014, 21:13

Wie immer sehr schöne Fotos und neue überraschende Perspektiven. - Auch ohne Spiegelreflex ;)
... und bei Dora finde ich immer wieder das Zusehen lustig, weil es immer wieder unwissende gibt, die meinen, nicht nass zu werden und dann so herrlich dumm aus der Wäsche gucken :mrgreen:
LG Tanja

earned my ears

Eulalia2002
Name: Elke Ohlwein

Beitrag von Eulalia2002 » Fr 6. Jun 2014, 12:18

Ja, finde ich auch, das sind sehr schöne BIlder aus dem Moviepark. Vielen Dank!
Achterbahnfahren bringt dir die Jugend zurück

Antworten