Da wir unseren Sommerurlaub in diesem Jahr in Griechenland (wieder mal) verbracht haben, hatte ich Gelegenheit einen für mich neuen und unbekannten Freizeitpark zu besuchen. Es handelt sich um den Magic Park Thessaloniki.
Der Park liegt verkehrsgünstig im Außenbereich von Saloniki, unweit vom Internationalen Flughafen. Die Größe des Park ist mit geschätzt 2,5 Hektar sehr überschaubar und hat auch eher einen klassischen Luna Park Charakter. Thematisch hat der Park bis auf den Eingang nicht viel zu bieten, aber immerhin waren die Grünanlagen gepflegt. Zumindest für Griechische Verhältnisse. Der Optische Zustand einiger Bahnen war allerdings nicht ganz so gut.
Da wir den Park in den späten Mittagstunden besucht haben hielt sich der Besucherandrang noch sehr zurück. Wartezeiten gab es nirgends. Ausser vielleicht auf die lieber kühlen Frappe trinkenden Mitarbeiter.

Hier nun die Bilder aus dem Park:
Mehr Infos und noch ein paar andere Bilder gibt es vielleicht bald in einer Parkvorstellung auf der Hauptseite. (Vorausgesetzt Björn gibt sein OK)
Und auch ein Video zum Park reiche ich später noch nach.
Bis dahin, liebe Grüße
Markus