Grösste Kirmes am Rhein Düsseldorf 12.07.14
- Markus79
Grösste Kirmes am Rhein Düsseldorf 12.07.14
Hallo!
Ich hatte in diesem Jahr mal wieder die Möglichkeit die Rheinkirmes in Düsseldorf zu besuchen.
Am Samstag den 12.07. ging es mittags gegen 14:00 los. Geparkt wurde auf der Altstadt-Seite. Traditionell fuhren wir dann mit der Kirmes-Fähre über den Rhein zur Oberkassler Wiese. Dort angekommen trafen wir uns dann noch mit zwei anderen Kirmes und Freizeitpark Verrückten. Danach folgte ein toller Tag mit mehreren Runden über den Platz.
Hier nun einige Bilder:
Und wer jetzt noch Lust hat, hier noch ein Video dazu:
Gruß
Markus
Ich hatte in diesem Jahr mal wieder die Möglichkeit die Rheinkirmes in Düsseldorf zu besuchen.
Am Samstag den 12.07. ging es mittags gegen 14:00 los. Geparkt wurde auf der Altstadt-Seite. Traditionell fuhren wir dann mit der Kirmes-Fähre über den Rhein zur Oberkassler Wiese. Dort angekommen trafen wir uns dann noch mit zwei anderen Kirmes und Freizeitpark Verrückten. Danach folgte ein toller Tag mit mehreren Runden über den Platz.
Hier nun einige Bilder:
Und wer jetzt noch Lust hat, hier noch ein Video dazu:
Gruß
Markus
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Geschwindigkeit ist: schon schlafen, wenn andere noch gähnen.
Freizeitpark TV Youtube Kanal: http://www.youtube.com/user/MEpictures79?feature=guide
Freizeitpark TV Youtube Kanal: http://www.youtube.com/user/MEpictures79?feature=guide
- Eulalia2002
- Name: Elke Ohlwein
Re: Grösste Kirmes am Rhein Düsseldorf 12.07.14
Ganz tolle BIlder, auch sehr schöne Motive und Perspektiven dabei, wie sie sonst wohl kaum einer fotografiert. Herzlichen Dank fürs Zeigen!
Achterbahnfahren bringt dir die Jugend zurück
Tolle Bilder.
Besonders das hier :

Ich bin der totale Konga Fan und liebe die Riesenschaukel
Hätte ich genug Geld würde ich mir ein Exemplar für den privaten Gebrauch in den Garten stellen
Aber na ja, so muss ich mich erstmal mit Kongafahrten auf den Stoppelmarkt Vechta begnügen wo das Teil bald steht.Und im Oktober reise ich Konga auch nach Oldenburg hinterher .Bekloppter Becker .
Besonders das hier :
Ich bin der totale Konga Fan und liebe die Riesenschaukel

Aber na ja, so muss ich mich erstmal mit Kongafahrten auf den Stoppelmarkt Vechta begnügen wo das Teil bald steht.Und im Oktober reise ich Konga auch nach Oldenburg hinterher .Bekloppter Becker .
-
- Name: Lutz
Nach über 3 Wochen Abstinenz sage ich hier mal bezogen auf alle Berichte:
Danke für für die vielen tollen Fotos, Videos und Texte aus teilweise mir unbekannten oder (vorläufig) nie zugänglichen Parks
Danke für für die vielen tollen Fotos, Videos und Texte aus teilweise mir unbekannten oder (vorläufig) nie zugänglichen Parks

Hier is wieder euer Hannilein...
- Coasterfreak
- Name: Tobi
Sehr geile Bilder, erinnert mich direkt an mein erster Besuch dieses Jahr, Wahnsinn! Ich war sprachlos als ich das sah. Besonders der Brücken-blick hat mir gefallen, dieses Spektakel bzw. die Skyline einfach nur angucken und Genießen!

Fotos hab ich wohl gemacht, aber extra reinstellen hatte ich keine lust...

Fotos hab ich wohl gemacht, aber extra reinstellen hatte ich keine lust...
- Eulalia2002
Ich hab auch Fotos aus Düsseldorf, aber die sind eben so, wie sie jeder macht, nicht so raffiniert wie die Gezeigten. Für solche Bilder hab ich nicht die richtige Kamera.
- Markus79
Danke für Euer Feedback. Freut mich wenn die Bilder gefallen.
Ja die Kirmes ist echt ein Augenschmaus. Besonders von den Brücken und der anderen Rheinseite.
Vielleicht ändert der Björn ja auch mal die Foto Upload-Funktion so wie bei den Bildern für die Park/Attraktionsvorstellungen ab. Dann wäre es deutlich angenehmer Bilder zu posten.
LG Markus

Na dann viel Spaß dabei. Für mich sind die ganzen Schaukeln ja nix. Alles was über 25m ist und sich dann noch dreht, nein danke! Ich will danach ja auch noch etwas Spaß haben.Becker hat geschrieben:Ich bin der totale Konga Fan und liebe die Riesenschaukel

Danke für das Lob vom "Fotoprofi".Coasterfreak hat geschrieben:Sehr geile Bilder, erinnert mich direkt an mein erster Besuch dieses Jahr, Wahnsinn! Ich war sprachlos als ich das sah. Besonders der Brücken-blick hat mir gefallen, dieses Spektakel bzw. die Skyline einfach nur angucken und Genießen! Fotos hab ich wohl gemacht, aber extra reinstellen hatte ich keine lust...

Ja die Kirmes ist echt ein Augenschmaus. Besonders von den Brücken und der anderen Rheinseite.
Vielleicht ändert der Björn ja auch mal die Foto Upload-Funktion so wie bei den Bildern für die Park/Attraktionsvorstellungen ab. Dann wäre es deutlich angenehmer Bilder zu posten.

Für viele der Bilder war die Kamera gar nicht sooo wichtig. Das geht auch schon mit einer kleinen. Also ruhig posten. Wir freuen uns über jeden Bericht und jedes Bild.Eulalia2002 hat geschrieben: Ich hab auch Fotos aus Düsseldorf, aber die sind eben so, wie sie jeder macht, nicht so raffiniert wie die Gezeigten. Für solche Bilder hab ich nicht die richtige Kamera
LG Markus
Geschwindigkeit ist: schon schlafen, wenn andere noch gähnen.
- Eulalia2002
Also, für die mit Langzeitbelichtung würde meine nicht reichen. Wenn ich mal ein bisschen mehr Zeit habe, zeig ich vielleicht auch mal welche. Ich hab noch nicht alle nachbearbeitet.
- Coasterfreak
- Name: Tobi
Fotoprofi, doch etwas zu hoch genommen oder? Du kannst mich auch ganz einfach Tobi nennenMarkus79 hat geschrieben:Danke für das Lob vom "Fotoprofi".![]()
![]()

- Bro Ride Review
- Name: Dennis Brokop
Sehr schöne Fotos von einem schönen Tag 
Aber EIN Foto fehlt mir da noch... mit meinem "Bruder"

Aber EIN Foto fehlt mir da noch... mit meinem "Bruder"