Fantreffen 2015 - Wir rocken Kärnan - Auf geht's!
-
Re: Fantreffen 2015- hat die Idee eine Zukunft?
Irgend wo habe ich diesen Werbeslogan schon einmal gehört....
- Andrej Woiczik
- Name: Andrej
Re: Fantreffen 2015- hat die Idee eine Zukunft?
Siehe Info vom 18.09
Zuletzt geändert von Andrej Woiczik am Do 18. Sep 2014, 15:12, insgesamt 2-mal geändert.
- Andrej Woiczik
Re: Fantreffen 2015- es kommt was Großes auf euch zu
Facts:
" Es kommt was Großes auf Euch zu" -lautet das Motto der Fantreffen 2015
Was kommt auf Euch zu?
Wir stehen gerade in Verhandlungen und werden Euch spätestens Anfang 2015 auf der Hauptseite über alles Wichtige zu den Fantreffen 2015 informieren.
Wo geht es hin?- Termine- Preis-Anmelderegularien- usw.
Eines steht aber schon fest, die Teilnehmeranzahl sind limitert (neu)
Näheres darüber Anfang 2015 (oder auch schon zu Weihnachten)
Viele Grüße
Andrej
" Es kommt was Großes auf Euch zu" -lautet das Motto der Fantreffen 2015
Was kommt auf Euch zu?
Wir stehen gerade in Verhandlungen und werden Euch spätestens Anfang 2015 auf der Hauptseite über alles Wichtige zu den Fantreffen 2015 informieren.
Wo geht es hin?- Termine- Preis-Anmelderegularien- usw.
Eines steht aber schon fest, die Teilnehmeranzahl sind limitert (neu)
Näheres darüber Anfang 2015 (oder auch schon zu Weihnachten)
Viele Grüße
Andrej
-
- Name: Nicole
Lieber Andrej,
das klingt gut. Kannst du wenigstens schonmal verraten, ob das Treffen wieder an einem Wochenende bzw. nur da sein wird? In unserem Betrieb laufen nämlich schon die Urlaubsplanungen für nächstes Jahr.
das klingt gut. Kannst du wenigstens schonmal verraten, ob das Treffen wieder an einem Wochenende bzw. nur da sein wird? In unserem Betrieb laufen nämlich schon die Urlaubsplanungen für nächstes Jahr.
- minnie74
- Name: Tanja
Hallo Nico,
die Treffen sind bisher grundsätzlich an einem Wochenende gewsen, das Urlaubsproblem haben wir anderen ja auch . (Zusätzlch zur Schulpflicht bei teilehmenden Kids )
Auf jeden Fall freuen wir uns auf nächstes Jahr .
die Treffen sind bisher grundsätzlich an einem Wochenende gewsen, das Urlaubsproblem haben wir anderen ja auch . (Zusätzlch zur Schulpflicht bei teilehmenden Kids )
Auf jeden Fall freuen wir uns auf nächstes Jahr .
LG Tanja
earned my ears
earned my ears
-
- Name: Björn Baumann
Hi Nico,
Tanja hat es ja eigentlich schon gesagt. Das Treffen wird ziemlich sicher an einem Samstag stattfinden. Ansonsten würde ich wohl selbst Probleme haben dabei zu sein.
Tanja hat es ja eigentlich schon gesagt. Das Treffen wird ziemlich sicher an einem Samstag stattfinden. Ansonsten würde ich wohl selbst Probleme haben dabei zu sein.
- Eulalia2002
- Name: Elke Ohlwein
Unter der Woche finden in der Regel auch nur Kaffeefahrten für Rentner statt, denn die brauchen ja keinen Urlaub einzureichen. Ich gehöre zwar auch zu dieser auserwählten Gruppe, aber nicht zu den Kaffeefahrern. Noch nicht, obwohl ich eine Freundin habe, die mich sehr gern mal in so einem Bus sehen würde.
Achterbahnfahren bringt dir die Jugend zurück
- Andrej Woiczik
Das Fantreffen findet an einem Samstag im Herbst statt (sichere dir die Samstage im September )Nico13 hat geschrieben:Lieber Andrej,
Viele Grüße
Andrej
-
- Name: Tatjana Friedrich
Ich bin zwar noch ganz neu hier dennoch möchte ich auch gerne etwas dazu schreiben....
Die Idee finde ich super und wenn es preislich in mein bzw. unser Budget passt wäre ich für diesen Spaß mit Sicherheit zu haben.
Allerdings nur wenn es nicht zur Kooperation mit Funtours kommt... Sorry ist meine Meinung, dass ich mir das net antue
Die Idee finde ich super und wenn es preislich in mein bzw. unser Budget passt wäre ich für diesen Spaß mit Sicherheit zu haben.
Allerdings nur wenn es nicht zur Kooperation mit Funtours kommt... Sorry ist meine Meinung, dass ich mir das net antue
-
- Name: Daniel
Nach Möglichkeit bitte am 1. oder 2. Samstag!