Gute Zusammenfassung von dir, kann ich voll unterschreiben
Ja, wenn man so vor der Zapfanlage stand, durfte man nicht wirklich Durst haben. Und der König wird wohl nicht mehr lange König sein ... ich arbeite daran

eine sehr gute Ideearpi hat geschrieben:Damit sollten wir das Thema aber auch belassen, denn über das Mögen oder nicht von Personen öffentlich zu diskutieren führt nie zu einem übereinstimmenden Ergebnis was in der Natur der Sache liegt. Da sollten wir lieber wieder zum Thema zurückkehren...
Lieber Andrej, wie schon an anderer Stelle gesagt, hätte mich alles andere auch gewundert.Andrej Woiczik hat geschrieben:Update: ...falsch, was die HP- Facebook-Seite gestern meldete- die WWBI ist weiter außer Betrieb (Quelle: Heide Park Forum)
Lieber Markus, wie schon aufgeführt, dieses meldete gestern ein User im Heide Park Forum und die HeiPa Facebookseite.Markus79 hat geschrieben:Lieber Andrej, wie schon an anderer Stelle gesagt, hätte mich alles andere auch gewundert.Andrej Woiczik hat geschrieben:Update: ...falsch, was die HP- Facebook-Seite gestern meldete- die WWBI ist weiter außer Betrieb (Quelle: Heide Park Forum)Was ich mich jedoch frage, wie kam es zu dieser ersten Falschmeldung?