Von dem Bericht würde ich nicht alles glauben, da zumindest bei umzäunten Fahrgeschäften kein Hupen vor Fahrtbeginn erforderlich ist und auch gar keine Hupe vorhanden ist, was der TÜV in den Jahren vorher ansonsten wohl angemeckert hätte und das augenscheinlich nicht der Fall war, die Mutter nicht direkt neben Ihrer Tochter gestanden haben kann, da Sie dann ebenfalls vom Fahrgeschäft erfasst worden wäre, und der ehemalige Mitarbeiter, der angeblich schon mal da Fahrgeschäft "nach drei Minuten Einweisung" bedient haben soll, NIEMALS am Break Dancer gearbeitet hat. Offizielle Richtigstellung vom Holiday-Park:
1093774_864826773549070_2948310617780956569_o.jpg
(c) Bild:
www.holly-info.de
Ich denke man sollte, bei allem Mitleid mit den Eltern, das Spekulieren und Diskutieren über den möglichen Unfallhergang aufgrund nicht vorhandener Informationen unterlassen, die Staatsanwaltschaft und Untersuchungskommission Ihre Arbeit machen lassen und auf das Ergebnis warten. Erst dann gibt es Grund Meinungen und Urteile gegen die eine oder andere Seite auszusprechen! Was nicht heißt, dass ich jemandem den Mund verbieten möchte, aber jemanden, egal ob den Park oder den tatsächlichen Bediener zu dem Zeitpunkt vorzuverurteilen wäre nicht fair! Glücklicherweise gilt in Deutschland noch die Unschuldsvermutung und jeder von uns wäre in der Situation des Bedieners ganz sicher froh, auch bis zur entgültigen Entscheidung so behandelt zu werden, denn in seiner Haut, auch wenn er unschuldig sein sollte, möchte ich momentan nicht stecken.
Zumal der Park neben der Wilden Maus und dem Condor auch den Break Dancer zum Verkauf anbietet. Als Reaktion auf die negativen Medienberichte und das Ansehen des Parks eine verständliche Reaktion, auch wenn das Fahrgeschäft in Ordnung wäre und es kein technischer Fehler gewesen ist. Aus dem Blick der Gäste und damit schneller aus dem Gedächnis..
Schöne Grüße
Mathias
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
www.heidepark-forum.de: Euer Anlaufpunkt rund um den Park!
Das Forum über den Heide-Park zum informieren, Wissensaustausch, Neuigkeiten erfahren und diskutieren.
www.heide-park.org, denn 'org'-anisieren hilft!
"Heide-Park Papa" ... der Fan mit der langjährigen Erfahrung im Park.