...an dieser Stelle möchte ich mich
ganz herzlich bei denjenigen bedanken, welche meine Familie & mich bei den zahlreichen Besuchen in diesem Jahr in den 26 Freizeitparks dieser Welt begleitet haben.
Es waren tolle Erlebnisse mit Euch
die Freizeitparks gemeinsam zu besuchen.
Erlebnispark Tripsdrill (okay, da war nur Steffen

), Europa Park , Heide Park Soltau , Rastiland, Vogelpark Walsrode, Phantasialand Brühl, Movie Park Germany , Legoland Discovery Center Duisburg/Berlin , Holiday Park , Hansa Park Sierksdorf, Freizeitpark Plohn, Spreepark Berlin, Efteling, Toverland, Slagharen, Bobbejaanland,Busch Gardens Africa (Tampa), Fun Spot USA (Orlando), Aquatica Orlando,Seaworld Orlando,Universal Islands of Adventure,Universal Studios Florida , Walt Disney World – Animal Kingdom,Walt Disney World – Disney”s Hollywood Studios,Walt Disney World – Epcot ,Walt Disney World – Magic Kingdom und Franpertius City (Frankreich).
Übrigens 1/3 des Jahres waren wir in irgendwelchen Freizeitparks- verrückte Typen,oder?

(...das muss doch mal ein Ende haben

)
Rekordhalter war bei uns übrigens der Europa Park, welchen wir an 14 Tagen besucht haben, gefolgt vom Heide Park mit 11 Tagen.
Danke Danke Danke
..und auf 2015 freuen wir uns auch schon mit einigen von Euch tolle Stunde oder sogar Tage zu (v)erleben.
Viele Grüße aus Berlin
Andrej