Das Wetter war überraschend gut blauer Himmel nur leider ein bisschen kühl
Gleich am Anfang hab ich natürlich erst mal die neuen Laufbänder getestet aber nach 5 Meter leider gleich ne Störung

Dann die Eröffnungsrede war dieses mal nicht hinter dem Eingangstor sondern weiter drinnen gegenüber von dem Süßigkeiten Laden
Zuerst ging es natürlich nach hinten zur Woran und Blue Fire da waren die Wartezeiten am morgen so bei 5 bis 10 min hab da leider nur keine Bilder gemacht (war mim fahren zu beschäftigt

An dem 360 grad Kino bin ich mal nur durchgelaufen des werde ich nächste Wochenende mal testen
Dann ging es mal Richtung Euro Mir. Die warte Zeiten waren recht kurz an dem tag so um die 10 bis 15 min
Gegen den Mittag ging es dann mal in den Griechischen Bereich es war zwar nicht war aber für ne fahrt in der Poseidon hat es bei vielen gereicht. Ich bin an dem Tag nur mit der Atlantika gefahren des hat gereicht mit Wasser

Und zum Schluss gab es noch ne kleine Rundfahrt mit dem EP Express
so gegen nachmittags waren dann die längsten Wartezeiten so bei 30 min bei Wodan und Arthur aber des war mir persönlich schon zu viel weil ich ja öfters im Park bin.
So das wars dann wieder hoffe es hat euch gefallen