Slagharen am 05.04.2015

Berichte aus den Parks mit oder ohne Fotos. Wie voll war es? Liefen alle Attraktionen? Dies und noch viel mehr interessiert uns hier!
Antworten
Fuzzy
Name: Karina

Slagharen am 05.04.2015

Beitrag von Fuzzy » So 5. Apr 2015, 19:35

Moin Moin,

wie bereits in einem anderen Thread erwähnt hatte ich Freikarten für Slagharen gewonnen, die leider nur heute galten, also sind mein Bruder und ich kurzerhand hingefahren, allerdings erst etwas später, so dass wir erst gegen kurz nach 12 Uhr dort eintrafen. Dort waren wir dann erstmal von der Masse an Autos auf dem Parkplatz geschockt, der Platz war zum Bersten voll, so dass einige Autos sogar schon auf den Grünstreifen etc. ausgewichen waren und dort parkten :shock:

Sowas bin ich von diesem Park gar nicht gewöhnt meist hatte ich Glück, dass relativ wenig los war, so dass man auch schön nah am Eingang parken konnte. Irgendwann haben wir dann doch einen Platz gefunden und dann ging es in den Park, welcher - wie der Parkplatz schon angedroht hatte - unglaublich voll war. Egal in welche Attraktion man wollte man musste erstmal schauen wo die Warteschlange aufhörte, da der eigentliche Wartebereich gar nicht für diese Menschenmassen ausreichte. Dementsprechend waren auch die Wartezeiten (u.a. für Thunder Loop und den Freefall ca. 45 min). Immerhin fuhr Thunder Loop wieder nachdem sie während der gesamten Wintersaison wegen Wartungsarbeiten geschlossen war.

Die Abfertigung an den Imbissen war leider auch nicht so gut, so dass wir zwischendurch dachten wir müssten verhungern, um 15 Uhr gab es an dem Imbissstand an dem wir waren schon keine Cheeseburger mehr. Allgemein wirkte vieles auf mich so, als hätte niemand mit diesem Ansturm gerechnet.

Positiv sei erwähnt, dass der Park aufgrund des Andrangs seine Öffnungszeiten um eine Stunde von 18 auf 19 Uhr verlängert hatte.

Da es so voll war sind wir schon um kurz nach 17 Uhr wieder aufgebrochen.

Mein Fazit ist: Slagharen immer wieder gern aber nicht nochmal an Ostern ;)

Aqua Mexicana
Bild

Bild

Thunder Loop nach der Winterpause endlich wieder im Einsatz

Bild

Bild

Bild

Bild

Tomahawk mit neuer Lackierung
Bild

Eine Teil vom Park
Bild

Das Riesenrad
Bild

Die Kirche neben dem kleinen "Planwagenriesenrad"
Bild

Andrej Woiczik
Name: Andrej
Re: Slagharen am 05.04.2015

Beitrag von Andrej Woiczik » Fr 10. Apr 2015, 16:37

Dankeschön für deine Eindrücke ,aus dem sehr schönen Freizeitpark, nahe der Deutschen Grenze
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Markus79

Beitrag von Markus79 » Fr 10. Apr 2015, 23:42

Danke für den Bericht und die Bilder aus Slagharen. :D
Dieses Jahr ist der Park auch endlich mal bei mir fällig. Der steht schon viel zu lange auf der "To Do Liste". :shock:

Schade, das es bei eurem Besuch so voll war. An Ostern kann ich für Parkbesuche immer den Samstag vorher empfehlen. Da sind oft nicht so viele Besucher in den Parks. War zumindest bei unserem Besuch im Efteling am vergangenen Samstag so.

LG Markus
Geschwindigkeit ist: schon schlafen, wenn andere noch gähnen.

Freizeitpark TV Youtube Kanal: http://www.youtube.com/user/MEpictures79?feature=guide

Fuzzy
Name: Karina

Beitrag von Fuzzy » So 12. Apr 2015, 12:54

Markus79 hat geschrieben:Dieses Jahr ist der Park auch endlich mal bei mir fällig. Der steht schon viel zu lange auf der "To Do Liste". :shock:
Gerade solange Thunder Loop noch seine Runden dreht sollte man dort hinfahren, die Bahn ist ja nicht mehr die Neueste und es gab schon Gerüchte, dass sie nach 2014 nicht mehr fahren sollte. Zum Glück war es dann nicht so und sie fährt zumindest dieses Jahr noch ihre Runden. ;)

Ich werde dieses Jahr aber auch noch 1-2 mal hinfahren, einfach um auch den neuen Wasserpark zu testen sobald er offfen ist.
Markus79 hat geschrieben:Schade, das es bei eurem Besuch so voll war. An Ostern kann ich für Parkbesuche immer den Samstag vorher empfehlen.
Danke für den Tipp, den werde ich nächstes Jahr dann befolgen 8-)

Antworten