Holiday Park 15.05.
- markus1_4
- Name: Markus
- Wohnort: Thaleischweiler-Fröschen in der nähe von Kaiserslautern
Holiday Park 15.05.
Hallo,
hier mein kurzer Bericht über unseren Besuch im Park. Denke es wurde schon genug geschrieben, deshalb halte ich mich kurz und lasse die Bilder sprechen!
Wir hatten Glück das es morgens regnete und wohl deshalb nicht all zu viele in den Park fuhren, obwohl es doch mehr waren als ich erwartet hatte, aber alles in allem hielten sich die Wartezeiten mit max. 10 min in grünen Bereich!
Ansonsten hat sich wieder viel verändert im Park was besonders das Theming betrifft, es wird von Jahr zu Jahr besser.
Besonders hervorheben möchte ich da Sky Scream, top in Szene gesetzt wie ich finde und auch der Wartebereich ist mittlerweile super angepasst und als Thema wurde ein Horrorlabor gewählt mit einzelnen kleinen Schockmomenten die einem die Wartezeit verkürzen.
Leider konnte ich selbst die Bahn nicht testen. Meine Freundin fuhr sie morgens noch, ich muß erwähnen das wir den kleinen dabei hatten und uns deshalb aufteilen mußten. Als ich dann mittags fahren wollte kam ich bis kurz vor den Einstieg als dann eine freundliche Stimme über Lautsprecher verkündetet das die Bahn aufgrund eines technischen Defekts kurzfriestig schliessen müsse, daraus wurde dann leider länger.......mist......muß ich wohl nochmal hin dieses Jahr.....
Die neue Attraktion "Sky Fly" wird auch erst im Juli eröffnet, also noch ein grund nochmals den Park zu besuchen.
Was uns auch wieder faszieniert hat war die Wasserski Show "The Talking Dead"........super.....klasse......
Aber jetzt gibt es die Bilder, viel Spaß beim anschauen!!!
Und in diesem Sinne: "Viele Grüße aus dem Holiday Park!"
hier mein kurzer Bericht über unseren Besuch im Park. Denke es wurde schon genug geschrieben, deshalb halte ich mich kurz und lasse die Bilder sprechen!
Wir hatten Glück das es morgens regnete und wohl deshalb nicht all zu viele in den Park fuhren, obwohl es doch mehr waren als ich erwartet hatte, aber alles in allem hielten sich die Wartezeiten mit max. 10 min in grünen Bereich!
Ansonsten hat sich wieder viel verändert im Park was besonders das Theming betrifft, es wird von Jahr zu Jahr besser.
Besonders hervorheben möchte ich da Sky Scream, top in Szene gesetzt wie ich finde und auch der Wartebereich ist mittlerweile super angepasst und als Thema wurde ein Horrorlabor gewählt mit einzelnen kleinen Schockmomenten die einem die Wartezeit verkürzen.
Leider konnte ich selbst die Bahn nicht testen. Meine Freundin fuhr sie morgens noch, ich muß erwähnen das wir den kleinen dabei hatten und uns deshalb aufteilen mußten. Als ich dann mittags fahren wollte kam ich bis kurz vor den Einstieg als dann eine freundliche Stimme über Lautsprecher verkündetet das die Bahn aufgrund eines technischen Defekts kurzfriestig schliessen müsse, daraus wurde dann leider länger.......mist......muß ich wohl nochmal hin dieses Jahr.....
Die neue Attraktion "Sky Fly" wird auch erst im Juli eröffnet, also noch ein grund nochmals den Park zu besuchen.
Was uns auch wieder faszieniert hat war die Wasserski Show "The Talking Dead"........super.....klasse......
Aber jetzt gibt es die Bilder, viel Spaß beim anschauen!!!
Und in diesem Sinne: "Viele Grüße aus dem Holiday Park!"
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Take your chance to change!
- Markus79
Re: Holiday Park 15.05.
Danke für den Bericht und die Bilder.
Da werden Erinnerungen an das grandiose FPW Fantreffen 2013 wach.

Geschwindigkeit ist: schon schlafen, wenn andere noch gähnen.
Freizeitpark TV Youtube Kanal: http://www.youtube.com/user/MEpictures79?feature=guide
Freizeitpark TV Youtube Kanal: http://www.youtube.com/user/MEpictures79?feature=guide
- markus1_4
Hat sich vieles verändert seit dem!Markus79 hat geschrieben:Danke für den Bericht und die Bilder.
- markus1_4
- minnie74
- Name: Tanja
aaaaaaaaaaaaaaaaaah sorry, aber das ist ja unglaublich, da sind wir uns sicher mehr als einmal über den Weg gelaufen. Ich war auch mit meinen Beiden und meiner Mama am Freitag im Holidaypark - und Scyscream fuhr nach ca. 15 min wieder ganz normal- *räusper* ich sass nämlich in dem technischen Defekt fest
Der Zug wurde beschleunigt und kurz vor der Ausfahrt aus dem Tunnel standen wir schon wieder. Nach 10-15 min wurde der Zug zurück in die Station gefahren, Bügel auf und wieder zu, dann hat einer der Techniker noch einmal irgendetwas in dieser Operatorkabine kontrolliert und dann gings direkt los.
War an dem Tag meine 3. Fahrt- allerdings die GeForce habe ich nur 1x geschafft, da diese kurz vor 5 dann oben im Lift fest hing. Hatte extra meine Liebsten mit Oma zur Maya Show geschickt, und dann das
. Allerdings fuhr sie danach nicht mehr, konnte aber noch komplett hoch gezogen werden und hat noch alle zurück in die Station gebracht. Leider stand ich da noch kurz vor dem Einstieg.... also Ende für den Tag.
Dank des schönen Wetters haben wir dann bis Parkschluß noch das Mayaland ausgenutzt- wobei der Blütenturm auch kurzzeitig ausfiel, da sich Bügel nicht mehr öffnen ließen.
Die Techniker waren am Freitag die am besten beschäftigten Mitarbeiter
Da hätten wir ja fast ein kleines Forentreffen machen können
Hoffe ihr hattet auch soviel Spass wie wir, meine beiden würden direkt wieder hinfahren.

Der Zug wurde beschleunigt und kurz vor der Ausfahrt aus dem Tunnel standen wir schon wieder. Nach 10-15 min wurde der Zug zurück in die Station gefahren, Bügel auf und wieder zu, dann hat einer der Techniker noch einmal irgendetwas in dieser Operatorkabine kontrolliert und dann gings direkt los.

War an dem Tag meine 3. Fahrt- allerdings die GeForce habe ich nur 1x geschafft, da diese kurz vor 5 dann oben im Lift fest hing. Hatte extra meine Liebsten mit Oma zur Maya Show geschickt, und dann das

Dank des schönen Wetters haben wir dann bis Parkschluß noch das Mayaland ausgenutzt- wobei der Blütenturm auch kurzzeitig ausfiel, da sich Bügel nicht mehr öffnen ließen.
Die Techniker waren am Freitag die am besten beschäftigten Mitarbeiter

Da hätten wir ja fast ein kleines Forentreffen machen können

Hoffe ihr hattet auch soviel Spass wie wir, meine beiden würden direkt wieder hinfahren.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
LG Tanja
earned my ears
earned my ears
-
- Name: Lutz
Klasse Bilder
Viel Spaß beim Folge-Besuch mit dann hoffentlich mehreren Fahrten auf Sky Scream

Viel Spaß beim Folge-Besuch mit dann hoffentlich mehreren Fahrten auf Sky Scream

Hier is wieder euer Hannilein...
- markus1_4
minnie74 hat geschrieben:aaaaaaaaaaaaaaaaaah sorry, aber das ist ja unglaublich, da sind wir uns sicher mehr als einmal über den Weg gelaufen. Ich war auch mit meinen Beiden und meiner Mama am Freitag im Holidaypark - und Scyscream fuhr nach ca. 15 min wieder ganz normal- *räusper* ich sass nämlich in dem technischen Defekt fest![]()
![]()
![]()
Der Zug wurde beschleunigt und kurz vor der Ausfahrt aus dem Tunnel standen wir schon wieder. Nach 10-15 min wurde der Zug zurück in die Station gefahren, Bügel auf und wieder zu, dann hat einer der Techniker noch einmal irgendetwas in dieser Operatorkabine kontrolliert und dann gings direkt los.![]()
War an dem Tag meine 3. Fahrt- allerdings die GeForce habe ich nur 1x geschafft, da diese kurz vor 5 dann oben im Lift fest hing. Hatte extra meine Liebsten mit Oma zur Maya Show geschickt, und dann das. Allerdings fuhr sie danach nicht mehr, konnte aber noch komplett hoch gezogen werden und hat noch alle zurück in die Station gebracht. Leider stand ich da noch kurz vor dem Einstieg.... also Ende für den Tag.
Die Techniker waren am Freitag die am besten beschäftigten Mitarbeiter![]()
Da hätten wir ja fast ein kleines Forentreffen machen können![]()
echt, du warst auch da? mist, ich wollte noch mein Fan Shirt vom Treffen anziehen......dann hätten wir uns bestimmt gesehen...witzig....

also, wo ich in der warteschlange von Sky Scream stand war es schon so kurz vor 17 Uhr. Hab dann so halb sechs nochmal geschaut und da fuhr sie immer noch nicht, hat sich dann vielleicht nur um paar minuten gedreht, kacke........ na ja, ich fahr nochmal hin....
- Andrej Woiczik
- Name: Andrej
Auch bei mir werden da nasse Erinnerungen wachMarkus79 hat geschrieben:Danke für den Bericht und die Bilder.

Danke für die Eindrücke aus der Pfalz
-
- Name: Karina
Danke für die schönen Fotos und den Bericht, da habt Ihr Euch einen schönen Tag gemacht.
- minnie74
- Name: Tanja
Dann ist sie noch einmal stecken geblieben- ich sass gegen 16 Uhr fest.markus1_4 hat geschrieben: echt, du warst auch da? mist, ich wollte noch mein Fan Shirt vom Treffen anziehen......dann hätten wir uns bestimmt gesehen...witzig....![]()
also, wo ich in der warteschlange von Sky Scream stand war es schon so kurz vor 17 Uhr. Hab dann so halb sechs nochmal geschaut und da fuhr sie immer noch nicht, hat sich dann vielleicht nur um paar minuten gedreht, kacke........ na ja, ich fahr nochmal hin....

Übrigens ICH hatte mein Fanshirt an

LG Tanja
earned my ears
earned my ears