Ich bin neu hier und möchte mich mal kurz vorstellen. Hier gibt es ja schon einen Thread mit der Frage nach weiblichen Coasterjunkies, dem Aufruf bin ich jetzt einfach mal gefolgt

Mein Name ist Sarah, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Krefeld. Zur Zeit mache ich eine Ausbildung zur Fachinformatikerin für Systemintegration... Also Frauen-untypischer Job und Frauen-untypisches Hobby

Ich bin eigentlich schon recht weit rumgekommen, insgesamt bin ich bisher 588 Achterbahnen gefahren.
Meine Holzlieblinge sind:
1. Gold Striker - California's Great America
2. Balder - Liseberg
3. Thundercoaster - TusenFryd
Meine Stahllieblinge:
1. Stunt Fall - Parque Warner
2. Tatsu - Six Flags Magic Mountain
Meine absoluten Lieblingsparks bisher sind Parque Warner Madrid und der Pleasure Beach Blackpool, die auch beide jedes Jahr fleißig besucht werden. Madrid ist nächsten Monat wieder dran und Valhalla wartet im Oktober auf mich <3
Ich schreibe außerdem mit Vorliebe Berichte von meinen Parkbesuchen, verliere aber momentan zunehmend die Lust, da in den Foren immer weniger los ist und es immer weniger Menschen gibt, die sich dafür interessieren. Ich bin mal gespannt wie das hier so ist, ich werde es auf jedenfall versuchen