Lustiges aus der Freizeitparkwelt

Jedes Thema das momentan in kein anderes Unterforum passt!
Online
Benutzeravatar
minnie74
Beiträge: 1208
Registriert: So 4. Jan 2009, 20:03
Name: Tanja
Wohnort: Dormagen
Kontaktdaten:

Re: Lustiges aus der Freizeitparkwelt

Beitrag von minnie74 » Di 2. Dez 2014, 14:18

:lol: cool!
LG Tanja


earned my ears

Benutzeravatar
Markus79
Beiträge: 975
Registriert: So 28. Dez 2008, 04:14
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Lustiges aus der Freizeitparkwelt

Beitrag von Markus79 » Mi 3. Dez 2014, 11:26

SEHR GEIL! :mrgreen:
Auch wenn ich keine Kohle für das Haus habe, ne Kostenlose Achterbahnfahrt würde ich doch glatt mitnehmen. ;) :D
Geschwindigkeit ist: schon schlafen, wenn andere noch gähnen.

Freizeitpark TV Youtube Kanal: http://www.youtube.com/user/MEpictures79?feature=guide

Benutzeravatar
Daniel
Beiträge: 904
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 14:35
Name: Daniel
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Lustiges aus der Freizeitparkwelt

Beitrag von Daniel » Fr 5. Dez 2014, 08:03

Fuzzy hat geschrieben:Hausbesichtigung mal anders :lol:

DAS ist ja noch geiler, als die Achterbahn im Garten.

mcgyver
Beiträge: 966
Registriert: Mo 27. Okt 2008, 15:13

Re: Lustiges aus der Freizeitparkwelt

Beitrag von mcgyver » Fr 5. Dez 2014, 13:08

aber auch nur , weils ein Inddorcoaster ist. Fahren die auch im Dunkeln?

Benutzeravatar
Fuzzy
Beiträge: 471
Registriert: Di 30. Sep 2014, 13:08
Name: Karina
Wohnort: Ostfriesland

Re: Lustiges aus der Freizeitparkwelt

Beitrag von Fuzzy » Fr 5. Dez 2014, 15:32

Ob die auch im Dunkeln fährt weiß ich nicht (wäre aber schon genial :lol: )

Ich glaub meine 1. Frage bei so einer Hausbesichtigung wäre ob die Bahn im Preis inbegriffen ist :roll:

Hannilein
Beiträge: 3022
Registriert: Mi 28. Mai 2008, 12:11
Name: Lutz
Wohnort: Hilden

Re: Lustiges aus der Freizeitparkwelt

Beitrag von Hannilein » Mo 13. Apr 2015, 07:59

Es gibt schon richtige Experten in Freizeitparks, und gestern im Phantasialand meinte tatsächlich ein erwachsener Mann über die Stromausfälle des Osterwochenendes:
"Wenn bei der Black Mamba während der Fahrt der Strom ausfällt, rollt die Bahn langsam aus! Und egal, wo der Zug dann zum Stehen kommt, gibt es einen Absenkmechanismus, damit die Fahrgäste aussteigen können!" :lol: :lol: :lol:

Und noch einer :mrgreen: Zwei Jungs an Neptuns Wellenflieger:
"Ey, lass uns auf einen Doppelsitz gehen, da fliegen wir schneller!" :lol: :lol: :lol:
Wir haben dann auch gesehen, dass sie die anderen Sitze überholt haben :P
Hier is wieder euer Hannilein...

Hannilein
Beiträge: 3022
Registriert: Mi 28. Mai 2008, 12:11
Name: Lutz
Wohnort: Hilden

Re: Lustiges aus der Freizeitparkwelt

Beitrag von Hannilein » Di 21. Jul 2015, 10:53

Beim Besuch des Heideparks am 06.07.15 gab es wieder einige merkwürdige Sprüche pubertierender Jugendlicher... :o

An der Monorail: "Zu Dritt passen da 4 Leute rein!!!" :mrgreen:

Im Wartebereich der Krake: "Der Zug hat 3 Reihen, in jede Reihe passen 6 Leute! Also sind immer 15 Personen im Zug!!!" :lol: :lol: :lol:

Im Wartebereich der Wildwasserbahn (immerhin fing die Sache mal logisch an ;) ): "Je mehr Leute im Boot sitzen, umso schwerer ist das. Und je schwerer das Boot ist, umso mehr taucht es bei der Schussfahrt ins Wasser ein. Und je mehr es ins Wasser eintaucht, umso nasser wird man!" Bis hier alles okay... Aber jetzt die Schlussfolgerung: "Das ist GEOMETRIE!" :lol: :lol: :lol:
Hier is wieder euer Hannilein...

Benutzeravatar
Fuzzy
Beiträge: 471
Registriert: Di 30. Sep 2014, 13:08
Name: Karina
Wohnort: Ostfriesland

Re: Lustiges aus der Freizeitparkwelt

Beitrag von Fuzzy » Di 21. Jul 2015, 16:55

Hannilein hat geschrieben:Beim Besuch des Heideparks am 06.07.15 gab es wieder einige merkwürdige Sprüche pubertierender Jugendlicher... :o
Da ist ja ein Spruch besser als der Andere :lol: :lol: :lol:

Björn
Beiträge: 2830
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 15:18
Name: Björn Baumann
Wohnort: Wetter
Kontaktdaten:

Re: Lustiges aus der Freizeitparkwelt

Beitrag von Björn » Di 21. Jul 2015, 20:47

Wie waren letztens in Schloss Beck. Ein Vater hat sich dort mit seinem Jungen unterhalten: "Nächste Woche gehen wir in den Movie Park und dann fahren wir RICHTIG gute Achterbahnen!" :roll: :lol:

Online
Benutzeravatar
minnie74
Beiträge: 1208
Registriert: So 4. Jan 2009, 20:03
Name: Tanja
Wohnort: Dormagen
Kontaktdaten:

Re: Lustiges aus der Freizeitparkwelt

Beitrag von minnie74 » Di 21. Jul 2015, 22:53

Fuzzy hat geschrieben:
Hannilein hat geschrieben:Beim Besuch des Heideparks am 06.07.15 gab es wieder einige merkwürdige Sprüche pubertierender Jugendlicher... :o
Da ist ja ein Spruch besser als der Andere :lol: :lol: :lol:

:mrgreen: das grenzt schon an megapeinlich :lol:
LG Tanja


earned my ears

Antworten