Ein Besuch bei der Maus (Disneyland Paris)

Berichte aus den Parks mit oder ohne Fotos. Wie voll war es? Liefen alle Attraktionen? Dies und noch viel mehr interessiert uns hier!
Antworten
Andrej Woiczik
Name: Andrej
Ein Besuch bei der Maus (Disneyland Paris)

Beitrag von Andrej Woiczik » Do 30. Jul 2015, 12:54

Innerhalb von 12 Monaten auf drei Kontinenten die "Mäuse- Reiche" besuchen fand Mitte Juli nahe Paris ihren Anfang.
Über 100 Fotos & 3 Berichte könnt Ihr auf der Hauptseite euch ansehen und lesen.
...trotz der flauen Resonanz im Forum dennoch einige Zeilen von mir zum Besuch im Disneyland Paris.
IMG_0015_NEW.jpg
Soviel hat sich seither auch nicht verändert (siehe http://www.freizeitpark-welt.de/freizei ... 2&nid=2175)
IMG_0016_NEW.jpg
P1020328.jpg
Catastrophe Canyon.jpg
P1020284.jpg
program-board-EEP_v6.jpg
Dennoch gibt es in Paris genügend erkunden und man hat viel Spaß & Freude.
In Sachen Thematisierung mit PortAventura die Nummer 1 in Europa

Was kommt 2017?
Siehe hier:http://www.freizeitpark-welt.de/freizei ... 2&nid=2171
IMG_1527.JPG
Das Disneyland Paris inkl. dem Filmstudio-Park zieht jährlich 15 Millionen Besucher an, der Primus in Europa mit weitem Abstand.
... der EP kommt auf 5 Mio. ;)
Dennoch scheiden sich am Pariser Park die "Geister", viele User meckern an ihm herum, obwohl sie zu 90-95% noch nie die "Vergleichsparks in der restlichen Welt" besucht haben ;)
Seit Jahrzehnten produzieren die CEOs vom Euro Disneyland Milliardenschulden und da lassen sich halt nicht jedes Jahr neue Highlights nach Paris holen.
Uns hat der Besuch (besonders das von uns besuchte Disneyhotel war Klasse) in Paris sehr gut gefallen.

IMG_1589.JPG
So, wenn Ihr noch mehr aus Paris lesen möchtet, dann hier noch etwas: http://woiczik.de/?p=2330

So, dass war jetzt alles von mir.
..Krake & Flug der Dämonen warten jetzt auf mich. ;) :D :!: :mrgreen: :o

Viele Grüße von unterwegs(aus der weiten Welt der Freizeitparks)
Andrej
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Markus79

Re: Ein Besuch bei der Maus (Disneyland Paris)

Beitrag von Markus79 » Fr 31. Jul 2015, 23:25

Danke für diese Zeilen und die Berichte auf der Hauptseite.
Und vielleicht zieht es mich ja irgendwann auch mal zur Maus nach Paris, obwohl ich irgendwie mehr Bock auf den kleinen Gallier habe. ;)

Freue mich schon auf Berichte aus dem HP.

Grüße und bis bald...
Geschwindigkeit ist: schon schlafen, wenn andere noch gähnen.

Freizeitpark TV Youtube Kanal: http://www.youtube.com/user/MEpictures79?feature=guide

Andrej Woiczik

Beitrag von Andrej Woiczik » Mo 14. Sep 2015, 13:07

IMG_1515.JPG
Nun ist auch der letzte Hauptseitenbericht online:
http://www.freizeitpark-welt.de/freizei ... tionid=h10

Wie nunmehr auch unser Airtime im Forum anmerkt ,ist die Bereitschaft unser Mitglieder sich am Forumleben zu beteiligen, erschreckend zurück gegangen. :o :evil:

Selbst interessante Tagesberichte locken keinen von Euch vor dem Ofen vor einige Zeilen zu schreiben oder schon gar nicht selbst einige Fotos & Zeilen ins Netz zu stellen.
Sehr schade :(

Aber derzeit geht es einigen anderen Foren ähnlich.

Seid Ihr mit Berichten übersättigt?

Nun aber wieder zum Thema zurück.
P1130092.JPG
Plant einer von Euch im nächsten Jahr ins Disneyland Paris zu fahren?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Einmalig in Deutschland
www.woiczik.de

markus1_4
Name: Markus
Wohnort: Thaleischweiler-Fröschen in der nähe von Kaiserslautern

Beitrag von markus1_4 » Mo 14. Sep 2015, 16:46

Danke für diesen zwar kurzen aber tollen Bericht eines Park´s den ich persönlich immer noch als einen der besten in Europa finde!

Mir fehlt zwar auch der vergleich zu den anderen Disney Parks aber trotzdem denke ich das er zumindest was die Thematiesierung angeht einige in Europa in den Schatten stellt. Alleine der Fakt das es hier um viele Kindheitserlebnisse und Figuren geht mit denen ich aufgewachsen bin macht ihn schon unbedingt besuchbar!

Wir werden nächstes Jahr wieder dort zu sein! Jetzt geht es erstmal für zwei Tage in den EP und darauf freue ich mich wie s............, besonders weil Gazprom bezahlt........hehehe
Take your chance to change!

Eulalia2002
Name: Elke Ohlwein

Beitrag von Eulalia2002 » Di 15. Sep 2015, 13:20

Du möchtest, dass wir schreiben, also schreibe ich. Danke für die BIlder und die schönen Berichte vom Disneyland Paris hier und auf der Hauptseite. Es sind schöne und interessante Eindrücke, ich kenne auch den Park, war erst letztes Jahr dort und kann mich deiner Meinung größtenteils auch anschließen. Allerdings war ich 4 Tage dort und habe alles gemütlich gemacht. Wie es eben meine Art ist. Wo man lange warten muss, wird es ausgelassen. Morgen ist noch ein Tag. So kann man auch in 4 Tage alles fahren und sehen. Wenn alle Neuheiten fertig sind, werd ich vielleicht noch mal hinfahren und sie bestaunen. Aber da ich nicht gut schreiben kann und zum Hochladen von Fotos keine Geduld habe, werde ich auch keine Berichte schreiben. Das können andere besser.
Achterbahnfahren bringt dir die Jugend zurück

Andrej Woiczik

Beitrag von Andrej Woiczik » Di 15. Sep 2015, 15:57

markus1_4 hat geschrieben:Danke für diesen zwar kurzen aber tollen Bericht eines Park´s den ich persönlich immer noch als einen der besten in Europa finde!

Mir fehlt zwar auch der vergleich zu den anderen Disney Parks aber trotzdem denke ich das er zumindest was die Thematiesierung angeht einige in Europa in den Schatten stellt. Alleine der Fakt das es hier um viele Kindheitserlebnisse und Figuren geht mit denen ich aufgewachsen bin macht ihn schon unbedingt besuchbar!

Wir werden nächstes Jahr wieder dort zu sein! Jetzt geht es erstmal für zwei Tage in den EP und darauf freue ich mich wie s............, besonders weil Gazprom bezahlt........hehehe
Lieber Markus,

kurzer Bericht :o
Hast Du nicht die vier Berichte zum Disneyland Paris auf der Hauptseite gesehen & gelesen ;) :o
...der Forumsbeitrag ist daher etwas kürzer, aber mit Fotos, welche dort nicht auftauchen ;)

Euch viel Spaß & Freude im EP.

Viele Grüße Andrej
Einmalig in Deutschland
www.woiczik.de

markus1_4
Name: Markus
Wohnort: Thaleischweiler-Fröschen in der nähe von Kaiserslautern

Beitrag von markus1_4 » Di 15. Sep 2015, 22:11

Klar habe ich die gelesen, aber meine Antwort war nur hierauf bezogen!

Die Beiträge auf der Hauptseite sind natürlich perfekt!!! :D :D :D :D
Take your chance to change!

Antworten