Natürlich, viel länger, viel interaktiver, viel abwechslungsreicher, viel schöner, viel öfter, viel intensiver, viel geiler und viel egoistischer.markus1_4 hat geschrieben:Oh mann, das wär besser wie Sex........

Natürlich, viel länger, viel interaktiver, viel abwechslungsreicher, viel schöner, viel öfter, viel intensiver, viel geiler und viel egoistischer.markus1_4 hat geschrieben:Oh mann, das wär besser wie Sex........
Airtime hat geschrieben:Natürlich, viel länger, viel interaktiver, viel abwechslungsreicher, viel schöner, viel öfter, viel intensiver, viel geiler und viel egoistischer.markus1_4 hat geschrieben:Oh mann, das wär besser wie Sex........
Das war ja klar.Hannilein hat geschrieben:So einen Tag hatte ich im Toverland auch mal
Im Parque Warner bei Superman.Airtime hat geschrieben:Hannilein hat geschrieben: Wo kann man in einer hochwertigen Achterbahn permanent auf den besten Plätzen sitzenbleiben?
Sicherlich ist dies hin und wieder bei einigen Parks möglich, aber häufiger als im Toverland und vor allen Dingen täglich nicht.Screamrider hat geschrieben:Wo kann man in einer hochwertigen Achterbahn permanent auf den besten Plätzen sitzenbleiben?
Im Parque Warner bei Superman.Aber auch nur von 19.00-22.00.
Die Geschmäcker sind zum Glück verschieden; das Toverland ohne TROY und das Forum ohne Dich wären mir zu langweilig.Screamrider hat geschrieben:Das Toverland ohne Booster Bike wär mir aber etwas zu langweilig, wenn ich ehrlich bin.
Wie oft bist du eigentlich im Toverland, dass du das so genau weißt?Airtime hat geschrieben: Sicherlich ist dies hin und wieder bei einigen Parks möglich, aber häufiger als im Toverland und vor allen Dingen täglich nicht.![]()
Ja, da muss ich dir recht geben, one Troy wärs noch langweiliger, aber für mich gehören mehr als eine gute Achterbahn, zu einem schönen Parkbesuch.Airtime hat geschrieben: Die Geschmäcker sind zum Glück verschieden; das Toverland ohne TROY
Ist das jetzt ein Kompliment?Airtime hat geschrieben:"Airtime"]und das Forum ohne Dich wären mir zu langweilig.
Nein, nein, nur eine schnucklige Provokation unter fast Gleichgesinnten.Screamrider hat geschrieben:Ist das jetzt ein Kompliment?
Was soll das "fast" aussagen?Airtime hat geschrieben:Nein, nein, nur eine schnucklige Provokation unter fast Gleichgesinnten.Screamrider hat geschrieben:Ist das jetzt ein Kompliment?![]()
Ich hab leider nicht die Möglichkeit, mal eben für 2 Stunden in nen Freizeitpark zu fahren.Airtime hat geschrieben:Besonders gut gefallen mir die ca. 2 stündigen Kurzbesuche.
Dann warst du wohl an den richtigen Tagen im Toverland und an den falschen im Disneyland. Man hat eben nicht immer glück.Airtime hat geschrieben: in denen ich häufig mehr Fahrten auf Attraktionen hin bekomme als in 2 Tagen im Disneyland Paris.
Unter "fast" finde ich in meinem Wörterbuch die Beschreibung: "Adverb, nicht ganz; (in) etwa <<Er hat fast das Tor getroffen.>>"Screamrider hat geschrieben:Was soll das "fast" aussagen?