Toverland, 2. Dezember 2008, VIP-DAY
- Airtime
Re: Toverland, 2. Dezember 2008, VIP-DAY
So könnte man denken, aber selbst an solch unverhofften paradisischen Tagen entstehen sogar Nachteile.Coasterpoeme hat geschrieben:Nee wat geil!
Der Anblick, alleine im Park zu sein, ist wirklich krass und setzt sich sogar auf den sanitären Anlagen fort:
Dann das Problem, man fühlt sich wie zu Hause und passt diesem wohligen Gefühl sein Verdauungsverhalten an. Nach Erledigung dessen sollte der gewohnte Reinigungsvorgang folgen. Doch plötzlich kommt die Falle und der erste spürbare Nachteil als Parkalleiniger. Die riesigen Klorollen sind noch unbenutzt und viel zu schwer. Durch Ziehen am Ende der Klorolle kann die Klorolle nicht gedreht werden, das Papier reißt sofort ab.

Was nun?

Dann die Lösung, eine neue Technik. Man muss die Klorolle zunächst mit den Fingerspitzen anheben und anschließend durch eine Art Kraulen mit den Fingerspitzen drehen. Dadurch rollt sich das zunehmende Ende der schweren Klorolle nach unten ab.

Geht doch!

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-------------------------
Hauptsache AIRTIME!
Hauptsache AIRTIME!
-
- Name: Sebastian
Wärs nicht so leer im Toverland gewesen, hättest du wohl kein Problem mit der Klorolle gehabt. Und dann hättest du dich sicher auch nicht wie zu Hause fühlen müssen. Du kannst einem echt richtig leidtun.
Irgendwie erinnert mich das daran:
http://freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/d ... CForumID39

Irgendwie erinnert mich das daran:
http://freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/d ... CForumID39

- Airtime
Na, na, wo Du Dich überall herumtreibst. Lass' Dich bloß nicht beim Fremdgehen von Schiri Daniel erwischen, sonst gibt es sicherlich eine Rüge in welcher Art auch immer. Am Ende wirst Du diesem Forum noch chronisch untreu, was jammer schade für die Würze wäre.Screamrider hat geschrieben:freizeitparkweb.de

Hauptsache AIRTIME!
Hauptsache AIRTIME!
-
- Name: Sebastian
Ne, darum brauchst du dich nicht zu sorgen, dort bin ich nichtmal angemeldet.
Guck, nur ab und zu mal was es dort neues gibt. Toilettenbesuchs-Berichte sind in Freizeitpark-Foren immernoch ne absolute seltenheit, sowas prägt sich immer ein.
Außerdem geht Speerchen selber bei Freizeitparkweb Fremd.
Und wenn du mal woanders hinfahren solltest, lass dich bloss nicht vom Toverland, vor allem von "deinem" Parkmitarbeiter erwischen. Am Ende wirst du dem Toverland noch chronisch Untreu.
Guck, nur ab und zu mal was es dort neues gibt. Toilettenbesuchs-Berichte sind in Freizeitpark-Foren immernoch ne absolute seltenheit, sowas prägt sich immer ein.
Außerdem geht Speerchen selber bei Freizeitparkweb Fremd.
Und wenn du mal woanders hinfahren solltest, lass dich bloss nicht vom Toverland, vor allem von "deinem" Parkmitarbeiter erwischen. Am Ende wirst du dem Toverland noch chronisch Untreu.

- Airtime
Was!? Skandal!! VerratScreamrider hat geschrieben:Außerdem geht Speerchen selber bei Freizeitparkweb Fremd.

Ich gehe übrigens NIE fremd, denn mein Toverland-Mitarbeiter hat sich tief in meine Seele gebrannt. Er ist IMMER bei mir. Ich habe mich so sehr an ihn gewöhnt, ich möchte ihn nicht mehr missen. Er ist schließlich nicht nur mit mir von Attraktion zu Attraktion getingelt, sonder häufig blieb er einfach weiter im Hintergrund und hat nur gewartet, ob er mir wieder behiflich sein könnte, oder ob ich ihn wieder zu mir rufe. Krass, aber wahr. Jetzt bleibt bei mir der parmanente Eindruck zurück, dass er immer irgendwie und irgendwo auf mich im Hintergrund achtet. Schönes Gefühl.

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hauptsache AIRTIME!
Hauptsache AIRTIME!
- Jet Force
Ist ja wie ein persönlicher Buttler im Hotel.
Beneidenswert...
Beneidenswert...

Gruß von Jet Force
- Airtime
Teils, teils, es ist so eine Art Mischung aus Buttler, Bodyguard und Stasi Mitarbeiter. Wenn im Hintergrund immer jemand ist, der Dich beobachtet, dann ist das nicht unbedingt immer angenehm. Wenn Du beispielsweise gerade einen Flipper verprügeln möchtest, weil der Dich wiederholt nervt, dann überlegst Du Dir so etwas lieber zweimal.Jet Force hat geschrieben:Ist ja wie ein persönlicher Buttler im Hotel.

Hauptsache AIRTIME!
Hauptsache AIRTIME!
- Oliver
Butler, sehr gut,´Bodyguard auch, aber StaSi Mitarbeiter im Auftrag des Toverlands, darauf kann ich verzichtenAirtime hat geschrieben:Teils, teils, es ist so eine Art Mischung aus Buttler, Bodyguard und Stasi Mitarbeiter.

Everybody's equal on a rollercoaster. They all shriek at the same time (Harry G Traver).
- Daniel
- Name: Daniel
Aber nicht oft und auch nicht gerne.Screamrider hat geschrieben:Außerdem geht Speerchen selber bei Freizeitparkweb Fremd.

Schon krass irgendwie, so einen Park für dich "alleine" zu haben. Wir hatten bisher eigentlich auch immer Glück, wenn wir ins Toverland gefahren sind, überfüllt war es nie. Daher kann manchmal der Gedanke aufkommen, dass Troy dort irgendwie eine Fehlplanung ist, aber mir solls egal sein, wenn ich die Bahn mit max. 15 Minuten warten fahren kann.