Tripsdrill 2008
- markus1_4
- Name: Markus
- Wohnort: Thaleischweiler-Fröschen in der nähe von Kaiserslautern
Tripsdrill 2008
Hab heute meine Kamera entstaubt und siehe da, ich hab noch Foto´s von unserem diejährigen Tripsdrillbesuch gefunden.
Ich zeig sie Euch mal:[attachment=5]Bild 017.jpg
Das beste daran war, super Wetter, wenig Leute im Park, dadurch keine Warteschlangen, Mammut 5x hintereinander....
Ich zeig sie Euch mal:[attachment=5]Bild 017.jpg
Das beste daran war, super Wetter, wenig Leute im Park, dadurch keine Warteschlangen, Mammut 5x hintereinander....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Take your chance to change!
-
- Name: Lutz
Re: Tripsdrill 2008
Schöne Bilder von einem kleinen, aber feinen Park. Lohnt sich immer wieder, dort hin zu fahren, zumal sich die Wartezeiten dort meist in Grenzen halten... 

Hier is wieder euer Hannilein...
- Airtime
Ich war noch nie in Tipsdrill, aber solche Aufnahmen können verführen.
Liebevolle Thematisierung, Spaß für die ganze Familie, tolles Wetter, KEINE Warteschlangen, genau mein Ding.
Liebevolle Thematisierung, Spaß für die ganze Familie, tolles Wetter, KEINE Warteschlangen, genau mein Ding.

-------------------------
Hauptsache AIRTIME!
Hauptsache AIRTIME!
- Daniel
- Name: Daniel
Was? Da hast du echt ein Highlight auf der europäischen Parkkarte verpasst!Ich war noch nie in Tipsdrill, aber solche Aufnahmen können verführen.
Schöne Bilder, ich liebe Tripsdrill. Alles so urig und liebevoll dort.
-
- Name: Sebastian
Ich dann wohl auch.Daniel hat geschrieben:Was? Da hast du echt ein Highlight auf der europäischen Parkkarte verpasst!

- markus1_4
Ich hab noch welche vom gleichen Tag gefunden. Sind zwar nicht alle von mir aber das eine oder andere muß einfach hier rein! Bitte schön!
Das dürften dann aber auch alle sein die ich von Tripsdrill habe!?
Das dürften dann aber auch alle sein die ich von Tripsdrill habe!?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Flo
wirklich tolle bilder
war dort das letzte mal 2005,also der park ist wirklich sehr schön angelegt und nicht so hektisch wie andere parks.einzige was doch etwas gewöhnungsbedürftig ist,ist die schwäbische kultur dort^^
trifft vll nicht den geschmack von allen,aber jedem das seine
aber in sachen thematisierung einfach spitze vor allem die burg rauhe klinge!

war dort das letzte mal 2005,also der park ist wirklich sehr schön angelegt und nicht so hektisch wie andere parks.einzige was doch etwas gewöhnungsbedürftig ist,ist die schwäbische kultur dort^^
trifft vll nicht den geschmack von allen,aber jedem das seine

- Oliver
Ich muss mich Airtime und Screamrider anschließen, war dort leider auch noch net!
Mal 'ne Frage an eingefleischte Woodyfans; kann man Mammut mit Troy vergleichen? Also fahrgefühls- und airtimemäßig?
Mal 'ne Frage an eingefleischte Woodyfans; kann man Mammut mit Troy vergleichen? Also fahrgefühls- und airtimemäßig?
Everybody's equal on a rollercoaster. They all shriek at the same time (Harry G Traver).
- markus1_4
Oliver hat geschrieben:Ich muss mich Airtime und Screamrider anschließen, war dort leider auch noch net!
Also ich war dieses Jahr auf beiden. Troy ist meiner Meinung nach kaum zu topen. Aber trotzdem ist Mammut eine sehr gute Bahn. Die Sitze sind die gleichen. Nur ist die Bahn etwas kürzer und nicht so schnell.
Bevor ich Troy gefahren bin war Mammut mein Liebling, jetzt ist es Troy. Was aber Deutschland angeht finde ich Mammut die beste.
Jede der beiden Bahnen hat ihren eigenen Flair. Beide sind top. Solltest Du unbedingt mal fahren.
Ich war im Park leider auch noch nicht jedoch sehen die Fotos richtig "lecker" aus. Fahre auf jedenfall nächstes Jahr in den Park!!!