NEU 2009: Fluch von Novgorod im HANSA-PARK!
- Jet Force
Re: NEU 2009: Fluch von Novgorod im HANSA-PARK!
Außerdem wird der kleinste Teil der Besucher sich besser mit Achterbahnen auskennen.
Die meisten werden einfach denken: Tolle neue Bahn.
Der Durchschnittsbesucher achtet ja eigentlich nicht auf so Kleinigkeiten.
Die meisten werden einfach denken: Tolle neue Bahn.
Der Durchschnittsbesucher achtet ja eigentlich nicht auf so Kleinigkeiten.
Gruß von Jet Force
- Airtime
AchScreamrider hat geschrieben: Das übertrieben wird ist klar.
Und ich fragte mich die Tage, ob sich endlich mal im Forum einer so richtig schön kitzeln lässt.Screamrider hat geschrieben: Vor allem frag ich mich, wie du jetzt schon wissen willst, das viele Besucher nach der Fahrt gefrustet und wütend sein werden, wo noch nichtmal annähernd alles zu sehen/wirklich bekannt ist. Außerdem hast du in deiner Aufführung die Story vergessen, diw während der Fahrt erzählt werden soll, was deutschlandweit einmalig sein soll.

Nö, nö, aber vielleicht verlinken die demnächst auf unser Zwigespräch.Screamrider hat geschrieben: Ich finde auch nicht, das der Hansa Park Leute plump vorführt.

-------------------------
Hauptsache AIRTIME!
Hauptsache AIRTIME!
Neue Bilder...Wenn das die einzige Inversion sein sollte wie angegeben bin ich schon mal sehr entäuscht... 

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Oliver
So siehts aus!MC_Lutz hat geschrieben:Wenn das die einzige Inversion sein sollte wie angegeben bin ich schon mal sehr entäuscht...
Everybody's equal on a rollercoaster. They all shriek at the same time (Harry G Traver).
-
- Name: Sebastian
Ist das wirklich erst die 1. Inversion? Bei den Bildern steigt man garnicht mehr so ganz durch.
Aber auch wenns so wäre ist das sicher nicht Zwangweise ein Grund zur Enttäuschung.
Ich hab zumindest lieber von allem etwas: Launch, schöne Story, steiler Lift, steile Abfahrt im dunkeln, 1 Inversion, schöne Integrierung in den Park, als einfach nur Inversionen ohne Ende. Und vielleicht kommen auch noch mehr Inversionen.
Aber auch wenns so wäre ist das sicher nicht Zwangweise ein Grund zur Enttäuschung.
Ich hab zumindest lieber von allem etwas: Launch, schöne Story, steiler Lift, steile Abfahrt im dunkeln, 1 Inversion, schöne Integrierung in den Park, als einfach nur Inversionen ohne Ende. Und vielleicht kommen auch noch mehr Inversionen.
- Timo
Ich hab euch ja gesagt, dass die Bahn keine (großen) Blumentöpfe gewinnen wird.
Auch wenn sie ohne Zweifel eine gute Achterbahn wird, die vollmundige Propaganda im Vorfeld wird sie nicht erfüllen können.
Auch wenn sie ohne Zweifel eine gute Achterbahn wird, die vollmundige Propaganda im Vorfeld wird sie nicht erfüllen können.
- Airtime
Ach, wie ich es liebe unser schnuckliges FPW-Forum, immer wieder schön Gleichgesinnte zu treffen.Timo hat geschrieben:die vollmundige Propaganda im Vorfeld wird sie nicht erfüllen können.

Hauptsache AIRTIME!
Hauptsache AIRTIME!
- Mwiggi
- Name: Marc
Tja, dann bin ich woll nicht gleich sinning!Airtime hat geschrieben:Ach, wie ich es liebe unser schnuckliges FPW-Forum, immer wieder schön Gleichgesinnte zu treffen.Timo hat geschrieben:die vollmundige Propaganda im Vorfeld wird sie nicht erfüllen können.
Sry aber wenn ich hier einiges Lese kommt mir die Gale hoch!
Woher wollt ihr wissen, dass der Park rumprallt?
Vllt sind die Weltneuheit(en) einfach noch nicht fertig gestellt?
und mit dem prallen ist doch logisch, jeder Park möchte viel Parkbesucher haben!
Was ist denn mit Heide-Park und Europa-Park? Die dürfen noch die Schilder stehen haben mit höchste und schnellste Achterbahn (bzw. Europas) Das ist net schlimm?
Aber wenn mal ein Park, der nicht Phantasialand oder Europa-Park oder Heide-Park heißt, was riskiert wird sofort alles schlecht geredet.
echt traurig
Wir stehen zusammen, wir fallen zusammen, Bad Boys 4-Live =)
-
- Name: Sebastian
Ja, das einige Parks, was das angeht eine Art Sonderstellung haben scheint klar zu sein, vielleicht liegt es daran, dass der Hansa Park von der NRW,RP, SL, BW -Fraktion zu weit weg ist, wer weiß. Der Coaster wird die erste Achterbahn in Deutschland sein, wo während der Fahrt eine Geschichte erzählt wird, legt auf sowas keiner Wert, oder glauben hier einige, dass das der Hansa-Park das nicht anständig hinbekommt. Wenn ja warum? Das mit der versprochenen steilsten Abfahrt im dunkeln in Deutschland ist auch noch nicht wiederlegt, will sowas keiner haben? Ok, es gibt vielleicht nur 1 Inversion, aber beim Coaster für den Nürburgring und den in Plohn sehe ich nichtmal eine Inversion. Vor allem der in Plohn wird bestimmt ganz langweilig. Keine Inversion und gerademal 75 km/h. Und es ist wirklich kaum zu fassen, aber man vermutet, das der neue Coaster für den Erlebnispark Plohn tatsächlich keinen Launch haben wird. Ich glaube hinterher werden alle enttäuscht sein.
Hier sieht man auch schön, das nicht nur der Hansa Park übertreiben kann, oder ist das hier
http://www.freizeitpark-welt.de/forum/v ... a&start=10
schon in Vergessenheit geraten?
Man könnte sich nun entscheiden, wer mehr Übertreibt,
oder man könnte auch einfach sagen, dass fast alle vorher vollmundige Propaganda machen. Genau genommen war es, seit es Freizeitparks gibt wohl auch nie anders.
Hier sieht man auch schön, das nicht nur der Hansa Park übertreiben kann, oder ist das hier
http://www.freizeitpark-welt.de/forum/v ... a&start=10
schon in Vergessenheit geraten?
Wirkt so als wäre ein Launch eine Erfindung des Europa Parks. Es ist wohl gerade mal der 3. oder 4.? intensivste Launch n Deutschland nächstes Jahr.2,5 Sekunden, die den Leben verändern?
Was haben 3 Inversionen, die nichtmal direkt hintereinander kommen mit einem Schleudergang zutun?Geh mal in den Schleudergang
Was dreht sich da? Die paar Inversionen und Kurven nennen die Durchdrehen. Scheinbar sind die noch nie Euro-Mir gefahren.Hier darfst du durchdrehen
Warum, wird die Fahrt auf dieser Bahn, soviel besser sein, als bei anderen Bahnen um der Ride meines Lebens zu werden? Oder glaubt der Europa Park Bahnen in anderen Parks würde niemand fahren.The Ride of your Life
Wenn man mal ehrlich ist, ist diese Weltneuheit im Endeffekt nur zusammengetricks und wird einer richtigen Weltneuheit nicht gerecht, zumindest sieht es momentansehr danach aus.Erleben Sie ab 2009 eine Weltneuheit
Man könnte sich nun entscheiden, wer mehr Übertreibt,
oder man könnte auch einfach sagen, dass fast alle vorher vollmundige Propaganda machen. Genau genommen war es, seit es Freizeitparks gibt wohl auch nie anders.
Zuletzt geändert von Screamrider am Mo 8. Dez 2008, 18:14, insgesamt 2-mal geändert.
- Airtime
Na und, Hauptsache Du bereicherst das FPW-Forum.Mwiggi hat geschrieben:Tja, dann bin ich woll nicht gleich sinning!

Aber immer schön aufwischen.Mwiggi hat geschrieben:Sry aber wenn ich hier einiges Lese kommt mir die Gale hoch!

Nenn' mir bitte eine halbe reelle Weltneuheit, ich wäre damit schon zufrieden. Aber was ich sehe ist eine Euro-Fighter Achterbahn, die zu Beginn eine Beschleunigung und ansonsten nichts Neues zu bieten hat. Sicherlich lässt die Thematisierung hoffen, aber ob die mit Mystery Mine oder ähnlichen Bahnen mithalten kann, wage ich schwer zu bezweifeln. Wahrscheinlich wird es nicht besser als beim fliegenden Holländer und sie wird schon nach ein paar Fahrten nerven.Mwiggi hat geschrieben:Vllt sind die Weltneuheit(en) einfach noch nicht fertig gestellt?
Ach, ne.Mwiggi hat geschrieben:und mit dem prallen ist doch logisch, jeder Park möchte viel Parkbesucher haben!
Darum geht es hier nicht und das wurde hier im Forum auch schon oft genug zurecht kritisiert. Es geht um eine Achterbahn auf die wir uns als Freizeitpark-Bekloppte alle tierisch freuen und wir aufgrund der sich überschlagenen Prahlerei hohe Erwartungen aufbauen, die im Endeffekt nicht gehalten werden können. Beispielsweise die angekündigte Beschleunigung wird sicherlich nicht, wie alle suggerieren sollen, horizontal, sondern vertikal sein. Der Streckenverlauf wird abwechslungsreich, aber nicht einzigartig sein. Die Thematisierung wird zu Beginn der Fahrt geboten, nicht durchgängig. Ist ja alles ok, aber dieses völlig überzogene Gelawer von sich überschlagenen Weltneuheiten und der innovativen Kataplektorklasse, nein, nein, das ist für meinen Geschmack einfach zu viel; das wirkt lächerlich und kontraproduktiv.Mwiggi hat geschrieben:Was ist denn mit Heide-Park und Europa-Park? Die dürfen noch die Schilder stehen haben mit höchste und schnellste Achterbahn (bzw. Europas) Das ist net schlimm?

Aber süß, wie Du so abgehst.

Genau, es existiert höchstwahrscheinlich ein Verschwörung gegen den Hansa Park und wer weiß, vielleicht sogar gegen Dich!Mwiggi hat geschrieben:Aber wenn mal ein Park, der nicht Phantasialand oder Europa-Park oder Heide-Park heißt, was riskiert wird sofort alles schlecht geredet.

Ja, wir sollten uns was schämen. Oder aber wir machen einfach mit!Mwiggi hat geschrieben:echt traurig
Also, bald kommt sie die Revolution der revolutionärsten Revolutionen, die Bahn, die ALLES jemals erlebte ansatzlos pulverisiert. Die Bahn, die so wahnsinnig fantastisch toll ist, dass sie nicht als Achterbahn bezeichnet werden kann, denn das wäre ihr nicht würdig. Sie ist viel besser, sie ist Kataplektor, frittiert Deine Sinnesorgane und gebärt Dich neu. Zweifle nicht an ihr, wage es nicht sie zu kritisieren, sonst trifft Dich und Generationen Deiner Familie der unwiderstehliche Fluch von Novgorod, der so toll ist, dass er in Kombination mit Kataplektor nicht stotterfrei zehnmal hintereinander aufgesagt werden kann.
Hey, Mwiggi, am besten wäre es, wenn ich und ein paar andere Kritiker eines besseren belehrt werden und die Bahn so richtig geil wird. Das letzt mal, wo ich mich in einer Bahn völlig geirrt haben, weil ich dachte, sie wird nix, war TROY, weil ich mir nicht vorstellen konnte, dass es auf einer Holzachterbahn mit nur einem echten Airtime-Hügel möglich ist andauernd Airtime geboten zu bekommen. Wenn die Erwartungen übertroffen werden, dann ist dies immer ein schönes Erlebnis, umgekehrt is' scheiße.

Hauptsache AIRTIME!
Hauptsache AIRTIME!