Bitteschön, ich finds ja allgemein sehr interessant zu sehen wie sich Freizeitparks (oder auch Zoos) im Laufe der Zeit verändert haben.Eulalia2002 hat geschrieben:Danke fürs Zeigen!
Freizeitpark Nostalgie....
-
- Name: Karina
Re: Freizeitpark Nostalgie....
- Andrej Woiczik
- Name: Andrej
@Björn: kannst du die hier bislang veröffentlichen Fotos für die Parkhistorie bei den Parkvorstellungen nutzen?
hier noch ein wenig Nachschub:
Disneyland Paris Walt Disney World Orlando
hier noch ein wenig Nachschub:
Disneyland Paris Walt Disney World Orlando
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Name: Björn Baumann
Sehr gute Idee. Deine Fotos sind jedenfalls schonmal Gold wert. Ich werd mal schauen was ich für unsere Historie nutzen kann. 

-
- Name: Anna Mersch
Re: Heide Park Nostalgie....
Ja, ich würde auch gerne wissen.Daniel hat geschrieben:Sowas find ich ja cool. Von wann ist das Heft?

huawei honor 6 plus tasche
-
Um dieses interessante Thema nicht in Vergessenheit geraten zu lassen schiebe ich mal alte Fotos aus Slagharen nach, sie müssen zwischen 1992 und 1994 entstanden sein und zeigen doch die ein oder andere Veränderung auf:
Damals stand Thunder Loop noch recht einsam da Bei dem Bild war ich dann selber überrascht, weil ich gar nicht mehr wusste, dass hinter der Wildwasserbahn mal ein Riesenrad stand
Damals stand Thunder Loop noch recht einsam da Bei dem Bild war ich dann selber überrascht, weil ich gar nicht mehr wusste, dass hinter der Wildwasserbahn mal ein Riesenrad stand

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Name: Björn Baumann
Wunderbare Fotos aus Slagharen! Ich finde es auch immer wieder interessant zu sehen, wie sich die Freizeitparks in der Vergangenheit entwickelt haben. Super! Vielen Dank dafür.
-
Bitteschön, ich finds auch immer wieder interessant wie sich die Parks verändert haben. Sollte mir noch mehr alte Fotos oder Postkarten finden reich ich sie gerne nachBjörn hat geschrieben:Wunderbare Fotos aus Slagharen! Ich finde es auch immer wieder interessant zu sehen, wie sich die Freizeitparks in der Vergangenheit entwickelt haben. Super! Vielen Dank dafür.

-
Sorry für den Doppelpost aber beim Postkarten durchblättern fiel mir eine Postkarte aus Slagharen in die Hände, welche über 30 Jahre alt sein müsste (genaues Alter konnte mir leider niemand sagen, vielleicht könnt Ihr da aushelfen?):
- Andrej Woiczik
Hier ein paar Fotos aus der Heide:
- Andrej Woiczik
Teil 2 der Fotos aus dem Heide Park:
Die Fotos stammen aus den 80ziger Jahren.
Damals dauerte eine Fahrt von Berlin nach Soltau mit "Holiday Reisen" durch die Transitstrecke und Grenzkontrollen fast 5 Stunden.
Um 5.00 Uhr fuhr der Bus los, gegen 10.00 Uhr im Heide Park und um 17.00 Uhr ging es zurück.
Das waren Zeiten.
Update: Sorry, einige Fotos hatte ich bereits im letzten Jahr online gestellt
Ich hoffe, dass von Euch noch welche aus anderen Parks dazu kommen
Die Fotos stammen aus den 80ziger Jahren.
Damals dauerte eine Fahrt von Berlin nach Soltau mit "Holiday Reisen" durch die Transitstrecke und Grenzkontrollen fast 5 Stunden.
Um 5.00 Uhr fuhr der Bus los, gegen 10.00 Uhr im Heide Park und um 17.00 Uhr ging es zurück.
Das waren Zeiten.
Update: Sorry, einige Fotos hatte ich bereits im letzten Jahr online gestellt

Ich hoffe, dass von Euch noch welche aus anderen Parks dazu kommen