Anzahl der mitreisenden Freunde noch nicht entschieden, kommt noch. Ich bin zwar nicht mehr im Forum aktiv, aber euch treffen möchte ich natürlich liebend gerne wieder.
Prima, je mehr Gleichgesinnte um so besser. Ihr werdet es nicht bereuen, versprochen.Timo hat geschrieben:Anzahl der mitreisenden Freunde noch nicht entschieden, kommt noch.
Hi Timo, schön von Dir zu hören und besonders schön, dass ein Forenmitglied und Gästebuchbenutzer der ersten Stunden von FPW wieder beim Fantreffen mit am Start ist. RESPEKT!Timo hat geschrieben:Ich bin zwar nicht mehr im Forum aktiv, aber euch treffen möchte ich natürlich liebend gerne wieder.
Welcome Back! Toll, dass man dich mal wieder im Forum sieht und noch besser, dass du unserem nächsten legendären Fantreffen beiwohnen wirst.Timo hat geschrieben:Ich bin dabei!![]()
Anzahl der mitreisenden Freunde noch nicht entschieden, kommt noch. Ich bin zwar nicht mehr im Forum aktiv, aber euch treffen möchte ich natürlich liebend gerne wieder.
minnie74 hat geschrieben:DABEI!Freu mich total!
Willkommen im Club, wir können uns ja wieder gegenseitig Mut zusprechenminnie74 hat geschrieben:Auch wenn ich ohne meine Kids komme, bin ich aber nicht sicher, ob die Backstage Tour was für mich ist- ich warte aber gerne am Ausgang mit der Kamera auf euch![]()
Neeeeeeeeeee das klappt beim maze nicht. Bleibe lieber in der -hoffentlich am Treffen sich zeigenden- Sonne und warte auf euch.Fuzzy hat geschrieben:Willkommen im Club, wir können uns ja wieder gegenseitig Mut zusprechenminnie74 hat geschrieben:Auch wenn ich ohne meine Kids komme, bin ich aber nicht sicher, ob die Backstage Tour was für mich ist- ich warte aber gerne am Ausgang mit der Kamera auf euch![]()
![]()
Ich werds auf jeden Fall versuchen im schlimmsten Fall erschreck ich mich halt (für die anderen wäre das aber mit Sicherheit sehr amüsantminnie74 hat geschrieben:Neeeeeeeeeee das klappt beim maze nicht. Bleibe lieber in der -hoffentlich am Treffen sich zeigenden- Sonne und warte auf euch.