Susanne und Ich waren gestern (26.07.16) in Slagharen. Das Hauptmerkmal warum ich dort hin wollte ist wegen dem Klassiker Thunderloop. Der Park wie immer mit vielen Alten Fahrgeschäften. Viele Kinder waren da, (Klar sind auch Ferien

Leider ist Susanne (Meine Mutter) Schwer Krank (Wie ich, die meisten wissen es ja


An der Wasserbahn vorbei, und zum Kettenkarussell, dies ist Susanne auch gefahren, und sie fand es total toll, dieses Fahrgefühl mal wieder mit zu erleben. Weiter ging es zum Freefall Tower, obwohl er nur 40 Meter hoch ist, Kribbelt es doch ganz schön im Bauch. Weiter ging es zum Riesenrad, wohl das höchste Karussell im Park, tolle aussicht auf das gesammte gelände.
Rüber ging es zum 4D Kino, ein Toller Animation Film, mit Effekten die ich euch nicht verraten werde...

Gemütlich noch mal durch den Park gelaufen, und zu der Themenfahrt "Wild West Adventure". Wie immer eine wirklich tolle Themenfahrt. (Meiner Ansicht die beste im Park)
Im laufe des Tages sind wir immer wieder hin und her gelaufen, dort geguckt, da geguckt, Eine Show haben wir uns noch angesehen, die fanden wir aber Persönlich jetzt nicht der Burner. War etwas Dressur und Voltegieren mit Akrobatik. Ich zieh trotzdem mein Hut, was sie auf den Pferden leisten können.
Gegen Nachmittag/Abend ging noch eine Große Parade durch den Park, und am Abend wollte ich gerne noch ein paar Runden Thunderlooping fahren, bin ich auch, eine Runde, danach war er aber schon um zirka 17:45 Uhr geschlossen. Ich setzte mich noch einmal auf der Bank und mit der Abendsonne genießte ich noch mal den Klassiker ... Ja liebe Leute, da fließen mir fast die Tränen...




Insgesamt ein Wunderschöner Tag, haben viel erlebt, und viel Spaß gehabt. Nettes Personal (Wie man es in den Niederlanden gewohnt ist) Die Wartezeiten waren auch nicht höher als 15 Minuten, nur die Wasserbahn, die hatte schon eine "Überlänge" gehabt.
Was ich als Negatives noch sagen könnte ist, das Morgens ein ziemliches Chaos an den Kassen war. Überall waren schlangen, aber nicht für den Kassenbereich, sondern den Eintrittsbereich, da die Schlangen an den Kassen vorbei waren konnte man kaum Erkennen wo eine Kasse auf war, das war dann doch ein bisschen Chaotisch.
Nun wie immer, (Ihr wisst was kommt

Thunderloop, 38 Jahre viel Spaß und Freude bereitet, für viele viele Gäste des Parks, Da kann man nur Sagen: Danke Schwarzkopf und Slagharen

Ich bedanke mich an allen Leserinnen und Leser.
Mein geheim Tipp: Thunderloop, am besten erst Abends fahren, da hat Sie richtig Dampf unterm Kessel.


PS: Tut mir leid das auf den Fotos zwei kleine Schwarze Flecken sind.