Ich war mit Tobi (Coasterfreak) am ersten Halloween-Abend dort, sprich am 21.10.
Es war lange nicht so voll, wie es in deinem Bericht rüber kommt. Es war tagsüber recht sonnig, aber pünktlich um 19 Uhr setzte leichter Dauerregen ein. Durch "Frozen Fears" lief man fast mutterseelenalleine, es waren mehr Darsteller dort als Besucher. Beim "Labyrinth of Hell", was auch unser Favorit war, haben wir zu Beginn nie länger als 2 Minuten gewartet, später dann mal knapp 10 Minuten. Bei jedem Durchgang waren die Akteure woanders, so dass kein Besuch dem Vorherigen glich. War klasse gemacht
"Whispering Woods" haben wir nicht gemacht, weil blind durch sowas laufen definitiv nicht mein Ding ist
"Geisterhaus Müller" war recht nett und - wie du schon schreibst - kindertauglich. "Black Widows" fand ich im Hellen schön gestaltet und dekoriert, aber am Abend war es wirklich die schwächste Scare-Zone.
Troy fuhr am späten Nachmittag im 2-Zug-Betrieb, und nachdem die aufgelaufene Warteschlange einmal abgearbeitet war, war den ganzen Abend Durchgehen bis oben auf die Treppe möglich. Die Nebelmaschine in der Stationsdurchfahrt war auch ein tolles Gimmick. Außer an der Blitz-Bahn lagen die Wartezeiten bei max. 15 Min. und waren somit durchaus erträglich.
Ich denke, dass ich im kommenden Jahr das Halloween-Event wieder einplane

Hier is wieder euer Hannilein...