... ich versuche endlich mal wieder ein paar Zeilen von unserer Tour zu berichten. Evtl. muss ich für die Fotos mehrfach ansetzten, aber mein Anbieter-Wechsel dauert noch bis Ende März

.
Durch die Suche haben wir eh viel Zeit verloren, daher ab auf den Highway Richtung Vegas....
Wir düsen raus aus L.A. und kommen genau bis Hesperia; hier steht unser nächstes Ziel: der WALMART!
Ein richtig großer übrigens, also einmal Auto auffüllen

, allerdings kann man sich in so einem riesigen Mekka aller Wünsche auch gewaltig verlaufen und verlieren. Wir verlieren vor allem sehr viel Zeit, die so nicht eingeplant war.
Nach über 2 Stunden suchen, staunen, Kopf schütteln und kaufen-kaufen-kaufen, ist das Auto voll und die Zeit drängt weiter. Um weitere Unterbrechungen zu vermeiden, gibt es noch schnell einen Imbiss. Mein Großer bekommt aufgrund seiner Zöliakie- die im Übrigen in der Organisation wesentlich weniger problematisch war, als ich befürchtet hatte- ein Picknick direkt aus dem Kofferraum. Wir drei gönnen uns was leckeres von Subway. (Nachdem die nette ältere Dame vor uns endlich einen Großauftrag erhalten und uns sogar noch Rabattcoupons angeboten hatte; diese haben wir jedoch dankend abgelehnt, da für europäische Verhältnisse ein Sub auch ohne Suppe, Chips und Dessert vollkommen sättigend ist.)
Gestärkt geht es weiter in die Wüste.
DSCF0600.JPG
DSCF0605.JPG
DSCF0612.JPG
DSCF0613.JPG
Irgendwo zwischen L.A. und Las Vegas stellt der Sohnemann plötzlich fest, dass wir einen unserer Truppe verloren haben- seinen Bär!
Nun ist das aber nicht irgendein Bär, sondern der beste und absolut wichtigste Freund

. Zu diesem Zeitpunkt wissen wir noch nicht, dass uns der Bär die nächsten 3 Tage auf Trapp halten wird, und nach täglich mehreren Telefonaten mit dem Hotel in Hollywood, unmittelbar vor unserer Rückfahrt aus Las Vegas dann doch der Bär wieder von seinem Ausflug in eine californische Wäscherei nach Hollywood zurück kommt und wir ihn wohlbehalten abholen und glücklich wieder in den Arm nehmen dürfen.
Am Tank-Stop mitten im Nirgendwo rufe ich das erste Mal in Hollywood an, um nach dem vermissten Teddy suchen zu lassen.
DSCF0616.JPG
Es ist schon dunkel, als wir dann endlich Primm erreichen. Obwohl es Wochenende (Sonntag) ist, fährt zu diesem Zeitpunkt keine Achterbahn mehr

, aber die Beleuchtung dieser beeindruckenden "Insel" in der Wüste ist gigantisch- genauso wie auch der lebhafte Betrieb an diesem doch so abgelegenen Ort.
DSCF0630.JPG
DSCF0633.JPG
DSCF0637.JPG
Endspurt nach Vegas!
Endlich gegen 21 Uhr erreichen wir mit 2 schlafenden Kindern unser Ziel.
Nach dem Check-in im Desert Rose Resort, unserem Quartier für die kommenden 3 Nächte, drehen wir noch eine Runde durch das nächtliche Las Vegas und fallen danach aufgeregt, aber total k.o. in die Kissen.
DSCF0644.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.