Indoor Kirmes - Apeldoorn

Alle Themen rund um Neuheiten, Erweiterungen oder Events in Hallenspielplätzen, Indoor-Parks oder Dungeons sowie Entertainmentparks.

Indoor Kirmes - Apeldoorn

Beitragvon funtime_arena » Mi 8. Mär 2017, 10:49

Am letzten Wochenende waren wir in den Niederlanden auf der Indoor-Kirmes in Apeldoorn. Auch 2017 fand die Kirmes in und vor der Americahal statt - leider mit der fast identischen Beschickung wie im vergangenen Jahr. Trotzdem eine tolle kleine Kirmes die für jedes Wetter geeignet ist. War jemand von euch schon mal bei dieser Kirmes? Ein Volksfest in einer Halle ist mal was anderes. Natürlich gab es dort nicht die extremsten Flatrides, aber für jeden war etwas dabei. Einige Highlights: Projekt 1, Breakdancer, Kiddycoaster, Fun House, Freak Show & Butterfly

Anbei unsere Impressionen

Benutzeravatar
funtime_arena
 
Beiträge: 16
Registriert: Di 24. Nov 2015, 11:07

Zurück zu Indoorparks, Hallenspielplätze und Entertainmentparks

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron