NEU 2012: Gröna Lund plant neuen Themenbereich
- Oliver
NEU 2012: Gröna Lund plant neuen Themenbereich
Hallo Forumsmitglieder, wie ich gerdae erfahren habe gibt es brandneues aus schwedischen Achterbahnwelt. Nachdem der Park bereits für die kommende Saison einen 4th Dimension Coaster von Intamin angekündigt hat wird Gröna Lund für die Saison 2012 einen komplett neuen Themnbereich für 60 Millionen Euro bauen. Unter anderem sollen auf dem 35000 qm großen Areal ein 35 Meter hoher B&M Inverter und ein thematisierter Star Flyer mit einer Höhe von 100 Meter enstehen. Laut Park soll eine Parkplatzfläche dafür geopfert werden. Weiters lässt sich diesem Text leider nicht entnehmen; http://www.dn.se/DNet/jsp/polopoly.jsp?d=1298&a=863964
Everybody's equal on a rollercoaster. They all shriek at the same time (Harry G Traver).
-
- Name: Björn Baumann
Re: NEU 2012: Gröna Lund plant neuen Themenbereich
Eine tolle Sache. Ich hoffe, dass es dann auch wirklich so kommt und wir diesen Park (wie viele andere im Norden) auch mal sehen werden.
Hier noch ein kleines Foto der Erweiterung:
Hier noch ein kleines Foto der Erweiterung:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Oliver
Da gibt's ja noch ordentlich was zu tun!Björn hat geschrieben:Ich hoffe, dass es dann auch wirklich so kommt und wir diesen Park (wie viele andere im Norden) auch mal sehen werden.

Everybody's equal on a rollercoaster. They all shriek at the same time (Harry G Traver).
-
- Name: Sebastian
Da hab ich auch noch jede Menge nachholbedarf. War bisher in noch keinem skandinavischen Park. Wollte dieses Jahr eigentlich nach Stockholm, aber es war entweder der Hinflug oder der Rückflug zu teuer. Mit den Neuheiten lohnt es sich dann umso mehr, wenns dann mal fertig ist.