Fantreffen Pfingsten 2017 " Wild Wild East Tour vom 03-04.06

Alles was euch an Freizeitpark-Welt.de interessiert. Vorschläge, Ideen und mehr!
Björn
Beiträge: 2793
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 15:18
Name: Björn Baumann
Wohnort: Wetter
Kontaktdaten:

Re: Fantreffen Pfingsten 2017 " Wild Wild East Tour vom 03-0

Beitrag von Björn » Fr 9. Jun 2017, 21:53

Hier ist nun auch der zweite Teil des Fantreffen-Nachberichts von mir: http://www.freizeitpark-welt.de/freizei ... 2&nid=2953

@mcygver: Sehr cooles 360 Video. Ich habe es mal mit in den Bericht gepackt.
@nico13: Sehr schöne Fotos. Besonders das mit Andrej in der Wasserbahn und den vielen Spritzern ist klasse.


Hier noch ein paar Schnappschüsse von mir aus Plohn.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

@BigOlli: Danke nochmal für deinen Einsatz beim Fotografieren und natürlich dem Fantreffen allgemein! Hat mir sehr gut gefallen. :)

Nico13
Beiträge: 224
Registriert: Mi 7. Aug 2013, 22:18
Name: Nicole
Wohnort: Hameln-Pyrmont

Re: Fantreffen Pfingsten 2017 " Wild Wild East Tour vom 03-0

Beitrag von Nico13 » Fr 9. Jun 2017, 22:47

Björn hat geschrieben: @nico13: Sehr schöne Fotos. Besonders das mit Andrej in der Wasserbahn und den vielen Spritzern ist klasse.
Danke. Schade, dass keiner parallel fotografiert hat, wie ich die Spritzer eine Sekunde später über den Kopf gekriegt habe. :evil: :lol:

Deine Fotos sind aber auch echt klasse. Und die, die Olli gemacht hat, natürlich auch. So eine Fotoperspektive bekommt man nicht alle Tage geboten.
Und danke für den schönen Bericht.

@ Andrej: Ich finde, dein organisatorischer Einsatz hat sich echt gelohnt, auch wenn wir wenige waren. Der Stimmung hat es jedenfalls keinen Abbruch getan!

Benutzeravatar
Fuzzy
Beiträge: 436
Registriert: Di 30. Sep 2014, 13:08
Name: Karina
Wohnort: Ostfriesland

Re: Fantreffen Pfingsten 2017 " Wild Wild East Tour vom 03-0

Beitrag von Fuzzy » Sa 10. Jun 2017, 19:44

Wahnsinn, da sind echt einige echt geniale Fotos dabei :o

Es freut mich, dass Ihr ein paar schöne Tage im Osten hattet, ich hoffe beim nächsten Mal wieder mit dabei sein zu können 8-)

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4126
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Fantreffen Pfingsten 2017 " Wild Wild East Tour vom 03-0

Beitrag von Andrej Woiczik » Mo 12. Jun 2017, 22:03

Nico13 hat geschrieben:
@ Andrej: Ich finde, dein organisatorischer Einsatz hat sich echt gelohnt, auch wenn wir wenige waren. Der Stimmung hat es jedenfalls keinen Abbruch getan!
Das freut mich.

Wir sind nach der Wild Wild East Tour noch 7 weitere Tage durch 5 Bundesländer getourt.
Die Berichte findet Ihr in den kommenden Wochen auf der Hauptseite.
Viel Spaß beim Lesen wünsche ich Euch dazu.

Mehr zum Fantreffen schreibe ich in den kommenden Tagen ins Forum.

Viele Grüße
Andrej

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4126
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Fantreffen Pfingsten 2017 " Wild Wild East Tour vom 03-0

Beitrag von Andrej Woiczik » Mi 14. Jun 2017, 18:32

Ein erstklassiges Fantreffen liegt nunmehr hinter uns und eine weitere 7 tägige Tour für die drei Woicziks mit einigen Parks, Zoos und Städten.
Viele neue Gesichter traf man und wir hatten Alle viellllllllllllllllllllllllllllllllll Spaß beim diesjährigen Fantreffen.

Da stellt sich natürlich die Frage: "Wollt Ihr ein Fantreffen im Jahr 2018?"

Da ich für das kommende Jahr als "Mitorganisator" nicht zur Verfügung stelle, hoffe ich persönlich, dass sich dafür Andere finden.

Ich bin auf Euere Meinung gespannt, ob Ihr ein Fantreffen im kommenden Jahr wollt und wenn ja, wo?

Viele Grüße aus Berlin
Andrej

mcgyver
Beiträge: 961
Registriert: Mo 27. Okt 2008, 15:13

Re: Fantreffen Pfingsten 2017 " Wild Wild East Tour vom 03-0

Beitrag von mcgyver » Mi 14. Jun 2017, 23:27

Fantreffen 2018? naürlich 15 Jahre Freizeitparkwelt.de ohne Fantreffen geht ja mal gar nicht. die frage ist nun nur noch wo? und wie soll mal solche Treffen wie in Walibi und Plohn noch toppen?

Big Olli
Beiträge: 6
Registriert: Mo 5. Jun 2017, 14:27
Name: Olliö

Re: Fantreffen Pfingsten 2017 " Wild Wild East Tour vom 03-0

Beitrag von Big Olli » Do 15. Jun 2017, 09:11

mcgyver hat geschrieben:Fantreffen 2018? naürlich 15 Jahre Freizeitparkwelt.de ohne Fantreffen geht ja mal gar nicht. die frage ist nun nur noch wo? und wie soll mal solche Treffen wie in Walibi und Plohn noch toppen?
Das liest sich ja super. Es freut mich sehr, und ich war so frei und habe speziell diese Aussage, aber auch alle anderen Lobkundtuungen an die Geschäftsführung des Parks weitergeleitet. Diese freut sich sehr darüber, dass Ihr alle einen so tollen Tag hattet und sie würde sich freuen, Euch demnächst erneut wieder im Park begrüssen zu dürfen!

BTW: Da ich es ja nicht offiziell angekündigt hatte: Ist jemand mit Minima noch einmal nach der gemeinsamen Runde gefahren? Habt Ihr den Unterschied gemerkt?

Benutzeravatar
arpi
Beiträge: 393
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 16:24
Name: Mathias Arp
Wohnort: 24568 Kaltenkirchen (bei Hamburg)
Kontaktdaten:

Re: Fantreffen Pfingsten 2017 " Wild Wild East Tour vom 03-0

Beitrag von arpi » Do 15. Jun 2017, 14:24

Andrej Woiczik hat geschrieben:"Wollt Ihr ein Fantreffen im Jahr 2018?"
Ein klares JA! Würde mich freuen nach einigen Jahren Pause mal wieder en einem Treffen teilnehmen zu können.

Wünsche bzw. Voraussetzungen:
- Nicht so weit weg von Hamburg wie Plohn und Belantis, damit es auch als Tagestour ohne Übernachtung realisierbar ist.
- Wenn es ein mehrtägiges Event wird auch wieder die Möglichkeit schaffen an einzelnen Tagen teilzunehmen.
- Ein Datum wählen, wo die Fülle in den Parks geringer ist, also z.B. außerhalb von Ferienzeiten oder Feiertagen.
- Möglichst frühzeitige Bekanntgabe des Termin, damit man sich das Datum reservieren/freihalten kann.
www.heidepark-forum.de: Euer Anlaufpunkt rund um den Park!
Das Forum über den Heide-Park zum informieren, Wissensaustausch, Neuigkeiten erfahren und diskutieren.
www.heide-park.org, denn 'org'-anisieren hilft!
"Heide-Park Papa" ... der Fan mit der langjährigen Erfahrung im Park.

Benutzeravatar
minnie74
Beiträge: 1203
Registriert: So 4. Jan 2009, 20:03
Name: Tanja
Wohnort: Dormagen
Kontaktdaten:

Re: Fantreffen Pfingsten 2017 " Wild Wild East Tour vom 03-0

Beitrag von minnie74 » Do 15. Jun 2017, 15:16

arpi hat geschrieben: Ein klares JA! Würde mich freuen nach einigen Jahren Pause mal wieder en einem Treffen teilnehmen zu können.

Wünsche bzw. Voraussetzungen:
- Nicht so weit weg von Hamburg wie Plohn und Belantis, damit es auch als Tagestour ohne Übernachtung realisierbar ist.
- Wenn es ein mehrtägiges Event wird auch wieder die Möglichkeit schaffen an einzelnen Tagen teilzunehmen.
- Ein Datum wählen, wo die Fülle in den Parks geringer ist, also z.B. außerhalb von Ferienzeiten oder Feiertagen.
- Möglichst frühzeitige Bekanntgabe des Termin, damit man sich das Datum reservieren/freihalten kann.
- JA bitte nicht so weit weg von NRW, auch wir möchten gleichberechtigt dann keine Übernachtung
- Das war doch dieses Jahr auch der Fall, wenn auch nicht von Anfang an. Anders wäre ja auch keine Planung für den Organisator möglich.
- Beide Parks waren Pfingsten nahezu leer; sicherlich wäre im April unter der Woche noch weniger los?
- Mehr als 1 Jahr im Voraus kann doch eh keiner planen? Dieses Treffen haben wir bereits knapp ein Jahr im Voraus mitgeteilt bekommen (20.06.2016 für 3.&4.06.) mehr geht nicht, oder?

Sorry, aber das ist Meckern auf hohem Niveau.
Wäre das nächste Treffen in 3 Monaten im Europapark über 3 Tage mit ebenfalls so vielen ERTs und Vollpension zum Preis von 200 EUR pro Nase, könnte das sicher jeder sofort realisieren.
Plohn und Belantis sind nun mal keine Thrillparks und damit plötzlich für alle unerreichbar- der Hansapark war entfernungstechnisch von NRW genauso weit weg, auch Übernachtung notwendig wegen der Entfernung (und nur 1 Tag Event), VOLL!!! trotz keinerlei Ferien oder Brückentag, etc. - und es war trotzdem hoher Zuspruch da.

Da Andrej nächstes Jahr nicht organisiert, wäre die Chance doch sicher gegeben, sich hier gut einzubringen. Also Freiwillige vor?

Danke an Andrej und Björn für das tolle Treffen, es war interessant und sehr harmonisch (-ja bis aus den einen Quertreiber aus NRW, der bzw die in Plohn mal ein bissel aufgemischt hat :oops: :mrgreen: ) und es war sehr gut durchorganisiert.
Wir haben viele neue Kontakte geschlossen und bereits ausgetauscht für weitere gemeinsame Touren- bzw. waren schon wieder miteinander unterwegs ;) .
El Toro ist ein Klasse Woody, auch ohne Launch, Inversionen und Hang-Time.

Nun bitte alle einmal auf mich :ugeek: - hab ich aber kein Problem mit :P

Allen ausserhalb von Niedersachsen, Berlin, den neuen Ländern, .... einen schönen Feiertag 8-)
LG Tanja


earned my ears

Benutzeravatar
minnie74
Beiträge: 1203
Registriert: So 4. Jan 2009, 20:03
Name: Tanja
Wohnort: Dormagen
Kontaktdaten:

Re: Fantreffen Pfingsten 2017 " Wild Wild East Tour vom 03-0

Beitrag von minnie74 » Do 15. Jun 2017, 15:20

PS: @Big Olli
Das Angebot für die PPS/PPT bleibt bestehen, dann gibts beim nächsten Mal vielleicht doch ne vollständige Parkvorstellung 8-)
LG Tanja


earned my ears

Antworten