Dankeschön lieber AndrejAndrej Woiczik hat geschrieben: ↑Sa 23. Jun 2018, 03:28Dann viel Spaß dabei, ohne Freizeitpark-Welt.de![]()

Dankeschön lieber AndrejAndrej Woiczik hat geschrieben: ↑Sa 23. Jun 2018, 03:28Dann viel Spaß dabei, ohne Freizeitpark-Welt.de![]()
Wenn du in Walibi Holland bist, gehe am besten als erstes direkt nach Goliath. Morgens ist da noch kaum was los, und man kann ordentlich Runden machen.
Coasterfreak hat geschrieben: ↑Do 23. Aug 2018, 02:48Wenn du in Walibi Holland bist, gehe am besten als erstes direkt nach Goliath. Morgens ist da noch kaum was los, und man kann ordentlich Runden machen.![]()
Bei Lost Gravity (Wenn die Schlange voll ist) am besten Single Rider, geht deutlich schneller. Wenn man zusammen fahren möchte, muss man halt die Normale Q-Line nehmen.
Und unbedingt noch Mal Robin Hood fahren, diese Bahn existiert bald nicht mehr.![]()
So das waren ein paar Tipps von mir, hoffe ich konnte dir weiter helfen.![]()
Hast du in der Zwischenzeit jemanden für Kopenhagen gefunden?looping grufti hat geschrieben: ↑Sa 17. Mär 2018, 17:52Auch bei mir ein Nachtrag: im Oktober geht es in die USA - Westküste
Und gerne würde ich auch zum Tivoli nach Kopenhagen - plant vielleicht jemand gleiches? Dann könnte man ja gemeinsam hin - bisher hat sich niemand gefunden, der mit will.
USA musste ich leider wegen Krankheit canceln.Andrej Woiczik hat geschrieben: ↑Mi 19. Sep 2018, 15:45Hast du in der Zwischenzeit jemanden für Kopenhagen gefunden?
Viel Spaß in den USA.
Gute Besserunglooping grufti hat geschrieben: ↑Sa 22. Sep 2018, 00:57USA musste ich leider wegen Krankheit canceln.Andrej Woiczik hat geschrieben: ↑Mi 19. Sep 2018, 15:45Hast du in der Zwischenzeit jemanden für Kopenhagen gefunden?
Viel Spaß in den USA.
Für Kopenhagen suche ich noch ... aber erst im nächsten Jahr
Vielen Dank ... mal sehen, ob ich demnächst wieder was fahren kann
Bandscheibenprobleme?looping grufti hat geschrieben: ↑Mo 24. Sep 2018, 00:01Vielen Dank ... mal sehen, ob ich demnächst wieder was fahren kann
Bandscheibenprobleme ... geraten oder hat es sich schon rumgesprochen?Andrej Woiczik hat geschrieben: ↑Mi 26. Sep 2018, 20:32Bandscheibenprobleme?
Auch Darkrides sind schön![]()
![]()
Vielleicht sieht man sich mal im Hansa Park?