Mal wieder Orlando@Freizeitpark-Weltler unterwegs

Berichte aus den Parks mit oder ohne Fotos. Wie voll war es? Liefen alle Attraktionen? Dies und noch viel mehr interessiert uns hier!
Antworten
Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4122
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Mal wieder Orlando@Freizeitpark-Weltler unterwegs

Beitrag von Andrej Woiczik » Fr 29. Mär 2019, 12:09

Der Ausblick:

In wenigen Wochen werden insgesamt 7 Freizeitpark-Weltler in zwei Reisegruppe unterwegs über den großen Teich sein und ihren Spaß haben.
Mainstreet USA.jpg
Damals 1993
Die Planungen laufen bereits und sind bald abgeschlossen.
Im Jahr 1993 war in Orlando alles schön überschaubar.
UStudios.jpg
Es gab keine Magic Bänder, Fastpässe +, überteuerte Eintrittspreise usw.
Magic Kingdom.jpg
Schon jetzt 6 Wochen vor unserer Reise, die andere Reisegruppe ist in 2 Wochen unterwegs, gibt es schon keine Möglichkeit die beiden Themenfahrten/Fahrattraktionen im Themenbereich Avator über Fastpass + zu buchen. Man darf sich daher wohl auf Wartezeiten von 90-140 Minuten einstellen und das in der Mai-Saison, welche "früher" als Vorsaison galt. Disney ist wie in Deutschland der Europa Park 90% des Jahres total überlaufen und daher muss man sich im Vorfeld darauf schon einstellen.
WDW.jpg
In Zeiten von Facebook, Instragram & Co. sind ja selbst bei den Onridern oder den Coasterfriends nur noch selten große US-oder Asien Tourberichte zu lesen. Ganz zu schweigen von diesem kleinen, aber feinen Forum.
IMG_NEW.jpg
Unsere Stationen werden das Walt Disney World Hotel Dolphin und Loews Royal Pacific Resort at Universal Orlando™ sein.
8 Tage in der Walt Disney World, 6 Tage Universal und 1 Tag Seaworld.
IMG_0001_NEW.jpg
Mehr demnächst an dieser Stelle

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4122
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Mal wieder Orlando@Freizeitpark-Weltler unterwegs

Beitrag von Andrej Woiczik » Do 4. Apr 2019, 19:21

P1030871.JPG
Demnächst mehrere Live-Berichte aus Orlando.
Wo waren die längsten Wartezeiten?
Wie waren die beiden Resortshotels?
1277461_53043369.jpg
coaster-poster.jpg
Ich berichte euch wie das Pre Opening läuft?

Euch bis dahin eine coasterreiche Zeit

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4122
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Mal wieder Orlando@Freizeitpark-Weltler unterwegs

Beitrag von Andrej Woiczik » Mo 3. Jun 2019, 17:59

So, ich bin seit gestern wieder aus Orlando zurück.
Einige von euch haben erfreulicherweise meine Tour auf www.woiczik.de
live verfolgt. Dankeschön auch an dieser Stelle an euch.
Alle Anderen von euch können gerne dort auch einen Blick "reinwerfen".
Zwei weitere Berichte folgen noch.
...und demnächst gibt es auch auf der Hauptseite zahlreiche Berichte über die Tour.
Hier im Forum teile ich gerne einige fotografische Eindrücke mit euch:
1277461_120011592.jpg
DSC00956.jpg
Nichts für Weicheier
Manta2.jpg
Manta-wenn nicht die erste Inversion wäre
Manta2.jpg (34.72 KiB) 712 mal betrachtet
P1020777.JPG
P1020763_edited.JPG
Alle wollen zu Pandora
P1020810_edited.JPG
P1030665.JPG
P1050033.JPG
fuhr sich in Reihe 2 besser als 2014
P1030672.JPG
Spiderman immer noch eine geile Fahrt
Demnächst halt mehr

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4122
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Mal wieder Orlando@Freizeitpark-Weltler unterwegs

Beitrag von Andrej Woiczik » Mo 3. Jun 2019, 18:19

..und im T-Shirt unserer "Seite".
"I love your Shirt"
DSC00983.jpg
hagrid-coaster.jpg
hagrid-coaster.jpg (59.5 KiB) 705 mal betrachtet
Eines der Highlight der Tour war, dass wir als einer von täglich 100 Hotelgästen der Universal Hotels bis zur Eröffnung in zwei Wochen eine Testfahrt auf der neuen spektakulären Harry Potter Achterbahn namens ” Hagrid’s Magical Creatures Motorbike Adventure” unternehmen durften

Gerne hätte ich gerne exklusive Fotos auf meiner Seite und hier online gestellt, aber das Filmen und Fotografieren war bei der Testfahrt strengstens verboten. Um 7.30 Uhr wurden wir durch einen Hintereingang in den Park geführt und gelangten auf die fast schon fertige Anlage der neuen Achterbahn. Bevor wir die Station betreten durften, mussten wir durch ein Metalldetektor.

Anschließend erfolgte eine “Instruktion” und dann durfte die bald längste Achterbahn Floridas mit 1.540 Meter getestet werden. Die 7 Launches mit bis zu 80 km/h und die unglaubliche Thematisierung erzielten bei uns einen sehr hohen Spaßfaktor. Zudem sorgte ein spezielles Freifall-Element für neue Erfahrung.

Es wird den Fahrgästen vermittelt, dass der Zug auf der Schiene stecken bleibt, plötzlich aber dann vertikal fünf Meter nach unten fällt. Der Zug wird während der Fahrt auch eine fast 25 Meter hohe und 72 Grad schräge Auffahrt beschleunigt, von der er dann wieder rückwärts zurückrollt.

Das Fahrerlebnis war unglaublich.

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4122
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Mal wieder Orlando@Freizeitpark-Weltler unterwegs

Beitrag von Andrej Woiczik » Sa 15. Jun 2019, 20:03

auf http://woiczik.de/?p=3813 findet ihr jetzt den Abschluss der Tour
wes1018ex-92509-Exterior.jpg
wes1018ex-92509-Exterior.jpg (49.61 KiB) 640 mal betrachtet
avatar4.jpg
Auch wenn es Keinen in diesem Forum interessiert, dennoch stelle ich hier einiges ein ;) :roll:
animal kingdom.jpg
63021_052519_000065415.JPG
62599_052619_000360133.JPG
62999_052719_000694810.JPG
61002_052519_000302646.JPG

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4122
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Mal wieder Orlando@Freizeitpark-Weltler unterwegs

Beitrag von Andrej Woiczik » Di 12. Nov 2019, 10:21

Hier ein Artikel der Tour auf der Hauptseite:
https://www.freizeitpark-welt.de/freize ... 2&nid=3838

Antworten