NEU 2009: Fluch von Novgorod im HANSA-PARK!
-
- Name: Sebastian
Re: NEU 2009: Fluch von Novgorod im HANSA-PARK!
ja, diese Kurve siet wirklich interessant aus. Denke, diese Kurve wird dann hinterher praktisch Indoor sein.
- Airtime
Sehr interessante Konstruktion, hier wird extrem mit dem Lichtraumprofil gespielt. Sehr schön.
Die Wände sind so nah, dass es wohl nicht Züge mit vier Personen nebeneinander geben kann, oder aber der Fluch von Novgorod bedeutet, dass die Außensitzenden verflucht sind und nicht lebend die Station erreichen.
Die Wände sind so nah, dass es wohl nicht Züge mit vier Personen nebeneinander geben kann, oder aber der Fluch von Novgorod bedeutet, dass die Außensitzenden verflucht sind und nicht lebend die Station erreichen.

-------------------------
Hauptsache AIRTIME!
Hauptsache AIRTIME!
-
- Name: Björn Baumann
*lach* Das wäre ja ein ziemlich makaberer Fluch. Ich melde mich dann schonmal für den Platz in der Mitte an.Airtime hat geschrieben:Die Wände sind so nah, dass es wohl nicht Züge mit vier Personen nebeneinander geben kann, oder aber der Fluch von Novgorod bedeutet, dass die Außensitzenden verflucht sind und nicht lebend die Station erreichen.

Ich denke auch dass es hier die neuen Zweier-Sitze wie bei Lynet geben wird.
- Daniel
- Name: Daniel
Das war ja so klar! Du feiges Huhn!Björn hat geschrieben:*lach* Das wäre ja ein ziemlich makaberer Fluch. Ich melde mich dann schonmal für den Platz in der Mitte an.![]()

-
das wirkr auf Bildern immer anders als es wirklich ist. Da würd ich nicht drauf Wetten, das da nicht 4 Plätze nebeneinander sind.
- Mwiggi
- Name: Marc
Heute gibt es paparaziphotos von mir 
mfg Mwiggi

mfg Mwiggi
Wir stehen zusammen, wir fallen zusammen, Bad Boys 4-Live =)
-
Irgendwie habe ich beim letzten Posting auch die Artworks total vergessen und meine blühende, teils hoffende Fantasie, spielen lassen. Somit müssen wir wohl doch mit den - von mir - ungeliebten Eurofighter-Zügen Vorlieb nehmen. Schade. Dafür sieht der Streckenverlauf schon jetzt toll aus.Screamrider hat geschrieben:das wirkr auf Bildern immer anders als es wirklich ist. Da würd ich nicht drauf Wetten, das da nicht 4 Plätze nebeneinander sind.
- Timo
Wo sind die Bilder Mr. Paparazzo? 

-
Es gibt ein neues Video zur Story:
http://www.kataplektor.de/cms/front_con ... p?idart=59
Aber vorher müsst ihr rausfinden, wie ihr durch die Tür kommt, wenn ihr das nicht schon habt.
http://www.kataplektor.de/cms/front_con ... p?idart=59
Aber vorher müsst ihr rausfinden, wie ihr durch die Tür kommt, wenn ihr das nicht schon habt.

-
Der unmittelbare Aufbau der Strecke und die vielen Dunkelpassagen sind bei Novgorod ja schon ziemlich beeindruckend. Hier neue Bilder, die die stark gebankte, Stengel-Dive-artige Kurve zeigen. Lange ist sie so jedenfalls nicht mehr zu sehen...
Bilder vom 15.01.09: Copyright: Hansa-Park http://www.kataplektor.de/bau-blog/fotogalerie/
Bilder vom 15.01.09: Copyright: Hansa-Park http://www.kataplektor.de/bau-blog/fotogalerie/
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.