Hallo Leute,
gerade etwas gefunden das Euch vielleicht interessiert!
Finde das ist ein sehr gutes Ergebnis für die GeForce und den Holiday Park!
2022 Top 25 Steel Roller Coasters Ranking
- markus1_4
- Name: Markus
- Wohnort: Thaleischweiler-Fröschen in der nähe von Kaiserslautern
2022 Top 25 Steel Roller Coasters Ranking
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Take your chance to change!
-
- Name: Björn Baumann
Re: 2022 Top 25 Steel Roller Coasters Ranking
Wirklich beachtlich für den Holiday Park. Ansonsten ist die Liste aber wirklich sehr US-lastig. Time Traveler dabei aber R2H nicht. Das ist schon etwas merkwürdig, aber trotzdem interessant.
Danke fürs Teilen!!
Danke fürs Teilen!!
- Andrej Woiczik
- Name: Andrej
Interessantes Ranking
-
- Name: Chris
Och ,eigentlich ist das ok so
Steel vengance ist bei mir auf 1,Millennium force auf 2 und fury auf 3. Iron rattler und lighting rod würden bei mir auch weiter vorne liegen,genau wie nitro.alles in allen deckt sich die Liste mit meiner wenn auch nicht in allen Punkten.
das die GeForce so weit vorne liegt kann ich nicht ganz nachvollziehen obwohl die natürlich ne sehr geile Bahn ist,keine Frage.
Steel vengance ist bei mir auf 1,Millennium force auf 2 und fury auf 3. Iron rattler und lighting rod würden bei mir auch weiter vorne liegen,genau wie nitro.alles in allen deckt sich die Liste mit meiner wenn auch nicht in allen Punkten.
das die GeForce so weit vorne liegt kann ich nicht ganz nachvollziehen obwohl die natürlich ne sehr geile Bahn ist,keine Frage.