Toverland bei Eiseskälte

Jedes Thema das momentan in kein anderes Unterforum passt!
Antworten
Hannilein
Name: Lutz

Toverland bei Eiseskälte

Beitrag von Hannilein » Di 6. Jan 2009, 19:56

Sicherlich habt ihr die Toverland-Info auf der Startseite gelesen...
Deshalb an die Winterfreaks zur Info:
Am heutigen Tage wurde am Eingang darauf hingewiesen, dass alle Außenattraktionen geschlossen bleiben, dafür wurde der Eintrittspreis auf 15 Euro reduziert. Eine sehr faire und nette Geste des Parks... :)
Bei im Tagesverlauf geschätzten 30 Besuchern wurden alle Indoor-Attraktionen nach Ansprechen eines Mitarbeiters sofort (auch nur für einzelne Personen) geöffnet.
Der Woudracer wurde im Laufe des Vormittags freigeschaufelt und weitestgehend vom Eis befreit, so dass man tatsächlich ab 14:30 Uhr in die klirrende Kälte hinausfahren konnte.
Also, falls es jemanden in diesen Tagen Richtung Venlo treibt.... Viel Spaß!
Hier is wieder euer Hannilein...

Airtime

Re: Toverland bei Eiseskälte

Beitrag von Airtime » Mi 7. Jan 2009, 09:30

Hannilein hat geschrieben:Der Woudracer wurde im Laufe des Vormittags freigeschaufelt und weitestgehend vom Eis befreit, so dass man tatsächlich ab 14:30 Uhr in die klirrende Kälte hinausfahren konnte.
So kenne ich das magische Toverland, immer für eine schöne Überraschung gut. :D
-------------------------
Hauptsache AIRTIME!

Airtime

Beitrag von Airtime » Di 13. Jan 2009, 13:49

Verschneite TROY im Winter aus ungewohnter Perspektive, ein sehr schöner Anblick, bald wird sie wieder geöffnet sein. :)
Troy Winter klein.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hauptsache AIRTIME!

markus1_4
Name: Markus
Wohnort: Thaleischweiler-Fröschen in der nähe von Kaiserslautern

Beitrag von markus1_4 » Di 13. Jan 2009, 16:43

Ein richtig tolles Bild!

Ich bin seit meinem Besuch im Oktober ebenfalls ein Troy Fan und freue mich über jedes Foto!
Take your chance to change!

Airtime

Beitrag von Airtime » Do 15. Jan 2009, 08:32

:!: :lol: :!: Ta, taa, es darf wieder gelacht werden, alle Attraktionen im Außenbereich sind wieder geöffnet :!: :lol: :!:

Gestern war der Park sogar relativ gut besucht. TROY fuhr mit 2 Zügen; ja, Ihr habt richtig gelesen "mit 2 Zügen". Einer davon war in der Regel mit Besuchern voll besetzt, wobei einige Wiederholungsfahrer dabei waren. Der andere Zug kam direkt aus der Wartung, war zur Hälfte mit Säcken gefüllt und drehte seine Proberunden. Laut Auskunft eines Toverlandmitarbeiteres ist der gewartete Zug nun auch schneller als vorher.

Eine wichtige Insiderinformation kann ich noch mitteilen. Im Confertainment-Room tagte eine Delegation von Führungskräften. Auf dem Beamer war eine große Darstellung zu sehen mit Erklärungen zu "Wizards of the World". Offensichtlich wird fieberhaft an der Thematisierung von der neuen Halle gearbeitet, die laut Planung 2010 eröffnet werden soll. Wie schön, dass die Vorhänge des Confertainment-Room durchsichtig sind. ;)
Hauptsache AIRTIME!

Hannilein
Name: Lutz

Beitrag von Hannilein » Do 15. Jan 2009, 09:53

Airtime hat geschrieben::!: :lol: :!: Ta, taa, es darf wieder gelacht werden, alle Attraktionen im Außenbereich sind wieder geöffnet :!: :lol: :!:
Yippiehhh, dann werde ich wohl am Sonntag mal wieder dort aufkreuzen... :D
Hier is wieder euer Hannilein...

Antworten