Wünsch dir was²...

Jedes Thema das momentan in kein anderes Unterforum passt!
MC_Lutz

Wünsch dir was²...

Beitrag von MC_Lutz » Di 13. Jan 2009, 19:46

Würde gern mal wissen was für eine Achterbahn oder anderes Fahrgeschäft ihr euch in den nächsten Jahren in Deutschland wünscht (vielleicht sogar in welchem Park) ;)

Jet Force

Re: Wünsch dir was²...

Beitrag von Jet Force » Di 13. Jan 2009, 20:32

Mal wieder eine Weltneuheit in Deutschland mit allem, was dazu gehört (Deutscher Hersteller, gutes und passendes Theming).
Am liebsten in der Nähe. ;)
Gruß von Jet Force

Markus79

Beitrag von Markus79 » Di 13. Jan 2009, 21:57

Wünschen würd ich mir so einiges...

In sachen Achterbahnen gibt es ja dieses Jahr schon sehr viel neues. Freu!!!

Also ich würde mir mal wieder einen richtig schönen Darkride wünschen.
Aber ob sich da was tut? Vieleicht ja im Heidepark, nur glaube ich wird es da wohl auch keinen Klasse Ride geben. Leider!
Geschwindigkeit ist: schon schlafen, wenn andere noch gähnen.

Freizeitpark TV Youtube Kanal: http://www.youtube.com/user/MEpictures79?feature=guide

KX 10
Name: Raphael

Beitrag von KX 10 » Di 13. Jan 2009, 22:02

Einen richtig kranken Gyro Drop Tower...
- reine Fallhöhe von 80 - 100 m (oder auch noch mehr)
- Kippen der Sitze nach vorne, wie beim High Fall im Movie Park (vielleicht sogar noch etwas mehr, so 25° Neigung)
- dazu nicht nur fallen, sondern Abschuss von oben, wie bei den Fabbri Türmen (z.B. im Hollywood & Safaripark)

Das wäre was feines :D

Das ganze bitte im Belantis oder noch besser im dann wieder geöffneten Spreepark :lol:

Björn
Name: Björn Baumann

Beitrag von Björn » Di 13. Jan 2009, 22:56

Jet Force hat geschrieben:Mal wieder eine Weltneuheit in Deutschland mit allem, was dazu gehört (Deutscher Hersteller, gutes und passendes Theming).
Ich biete BlueFire. Wer bietet mehr? :lol:
Markus79 hat geschrieben:Vieleicht ja im Heidepark, nur glaube ich wird es da wohl auch keinen Klasse Ride geben. Leider!
Einen Dark Ride würde ich auch gerne mal wieder sehen. Eigentlich egal, wo auch wenn es im Heide-Park sicher mit Abstand am meisten Bedarf gibt.

Ich würde mir am liebsten einen richtig klasse thematisierte Achterbahn á la Mumie wünschen. Eventuell kommen da ja die Neuheiten 2009 schon sehr nah. Wobei, eigentlich bin ich auch so mit den vielen Neuheiten 2009 total zufrieden. Selten so ein Jahr mit derart vielen Coaster-Neuheiten in der erweiterten Umgebung erlebt. :)

Timo

Beitrag von Timo » Mi 14. Jan 2009, 00:08

Ich hätte gerne einen Tophat Coaster wie Stealth, selbe Höhe, nur mit anschließendem Airtime und Coasterpart. Also kein "einmal über den Berg und wieder zurück", sondern wie bei "Kanonen" im Liseberg danach noch ein paar Fahrfiguren und Airtime.

Nur im entsprechend größeren Ausmaß.

Das wärs.

Screamrider
Name: Sebastian

Beitrag von Screamrider » Mi 14. Jan 2009, 02:02

Ich wünsch mir schon sehr lange nen spektakulären und thrilligen Coaster mit Darkrideteil, aufwändiger Thematisierung, vielen besonderen Spezialeffekten und einer gut umgesetzten Story. Ich hab die Hoffnung , das der Fluch von Novgorod sowas werden könnte.

Ansonsten hab ich nicht viele Wünsche, Hauptsache keine Standard-Attraktionen. Wobei nen Flying-Coaster würd ich auch gerne mal fahren.

Hannilein
Name: Lutz

Beitrag von Hannilein » Mi 14. Jan 2009, 07:44

Ein Flying- oder Stand-Up-Coaster würde die deutsche Achterbahnwelt revolutionieren. Ansonsten wäre, wie schon ein paar Mal geschrieben, endlich mal ein neuer gescheiter Darkride auf meiner Wunschliste... :)
Hier is wieder euer Hannilein...

Airtime

Beitrag von Airtime » Mi 14. Jan 2009, 08:37

Ich wünsche mir vor meinem Haus ein Ausstellungsgelände der Firma Bolliger & Mabillard, wo ein 100 Meter hoher Hyper Coaster der neuen Generation mit V-Sitzen und Wasserbremse trohnt, eine Griffon Variante begeistert, ein Stand-Up-Coaster skated, ein Floorless-Coaster loopt und mich schließlich die Firma anbettelt, ein bis drei Coaster aus meiner eigenen Feder umsetzen zu dürfen. Selbstverständlich habe ich permanenten Zugang zum Gelände und bin wichtigster Berater. ;)

Was die Thematisierung angeht, so bin ich absoluter Fan von der Philosphie Cesar Manriques. Er hat im Prinzip die Insel Lanzarote als Kunstwerk thematisiert und predigte immer, dass sich die Bauwerke der Natur anpassen müssen und nicht umgekert. Perfekt ist dies bei Nemesis realisiert worden. Demnach sollte B & M mein gewünschtes Ausstellungsgelände z. B. in ein schönes Wald- und Seengebiet pflanzen. :)
-------------------------
Hauptsache AIRTIME!

Coasterfreak
Name: Tobi

Beitrag von Coasterfreak » Do 15. Jan 2009, 13:06

Ach Gottchen da hab ich so viel auf meiner Wunschliste...

Z.b. Die Millennium Force sollte zu uns nach Deutschland kommen... Sie kann ruig noch Höher sein (Meinet wegen 150 Meter oder noch höher :D )
Ein Park wo nur Gewaltige Achterbahnen Stehen würden (Ich meine Cedar Point wär da gegen lächerlich) So um die 25 bis 30 Coaster (Ab der Höhe von Zirka 60 Meter) und alles Verschiedene Arten von Hyper bis ich weiß nicht (Wo Natürlich jeder auf seine Kosten kommen). Dann natürlich auch ein Coaster EXTRA für Torsten (und alle anderen auch ;) ) wo so viel Airtime drin Sitzt das man garnicht mehr los kommt von dem Mega Coaster :mrgreen: .

Und das alles in meine Nähe :roll:

liebe Grüße Coasterfreak

Antworten