Wünsch dir was²...
- Oliver
Mein absoluter Traum wär, wenn der Movie Park die CopCarChase wiederauferstehen lassen würde. Natürlich 3 Nummern größer und so wie Maverick, mit Lifthill und Abschuss im Dunkeln (doppelte Spur versteht sich von selbst). Dann ungefähr 1500 Meter lang (oder auch 2 km) mit 5 bis 6 Inversionen pro Spur und ner tollen Story, wie Diebe oder so jagen! 

Everybody's equal on a rollercoaster. They all shriek at the same time (Harry G Traver).
Re: Wünsch dir was²...
Erweiterung China-Town im Phantasialand, indem der China-Parkplatz weichen muss.
Darauf dann ein "Euro-Fighter 2" mit Launch, 4 Inversionen, mit Samurai-Thematisierung.
Darauf dann ein "Euro-Fighter 2" mit Launch, 4 Inversionen, mit Samurai-Thematisierung.
-
- Name: Sebastian
Was ist ein Eurofighter 2? Meinst du Kataplektor?? Ne Erweiterung von Chinatown lässt sich wohl eher schlecht realiseren.
Nein, ich mein' den Eurofighter 2. ;D
Wieso nicht? Den China-Platz für die Erweiterung nutzen und den neuen P1 halt dementsprechen erweitern - kein Ding!
Wieso nicht? Den China-Platz für die Erweiterung nutzen und den neuen P1 halt dementsprechen erweitern - kein Ding!