NEU 2009: Fluch von Novgorod im HANSA-PARK!

Alle Themen rund um die deutschen Freizeitparks
Antworten
Mwiggi
Name: Marc
Re: NEU 2009: Fluch von Novgorod im HANSA-PARK!

Beitrag von Mwiggi » Sa 31. Jan 2009, 19:42

Hier sind nun ein 4 Bilder vom Lift und von Luanch, ich wahr zusammen mit Phitzke am Hansa-Park die Bilder wurden von Phitzke gemacht :) (er hat halt eine gute Camera :D)
3674.jpg
4561.jpg
4589.jpg
7458.jpg
Airtime kribbelt es in den Fingern ;)

mfg Mwiggi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wir stehen zusammen, wir fallen zusammen, Bad Boys 4-Live =)

Björn
Name: Björn Baumann

Beitrag von Björn » So 1. Feb 2009, 14:38

Danke für die brandaktuellen Aufnahmen. Dann kann es ja bald mit dem Vertikallift losgehen. Wahnsinn, dass der auch wieder im Dunkeln stattfinden wird. Fluch von Novgorod wird ein echter Dark Ride... :lol:

Screamrider
Name: Sebastian

Beitrag von Screamrider » So 1. Feb 2009, 20:11

Ich glaub Airtime ist untergetaucht. :mrgreen:

Ich frag mich, wann die eröffnen wollen. Weiß ich garnicht, für wann ich meinen Hansa Park-Besuch einplanen soll. Saisonbeginn ist ja so ziemlich ausgeschlossen.

Mwiggi

Beitrag von Mwiggi » So 1. Feb 2009, 20:35

ich würde eine Park-Beusch erst ab Juni planen, alles andere wäre zu riskant!:)

mfg Mwiggi

Airtime

Beitrag von Airtime » Di 3. Feb 2009, 12:54

Screamrider hat geschrieben:Ich glaub Airtime ist untergetaucht.
Danke für den Hinweis, es stimmt, ich sollte Euch mal wieder etwas mehr verbal kitzeln: :P
- Die Trailer der Achterbahn könnten wirklich mitreißender sein. :(
- Die Bilder des Lifthills bestätigen endgültig, dass es KEINEN Launch in vertikaler Richtung gibt, sondern der übliche Euro-Fighter-Kettenaufzug verwendet wird. :(
Trotzdem lassen die vorgesehenen Themtisierungen und die abwechslungsreich gestaltete Streckenumgebung auf eine richtig geile Bahn hoffen. Leider gibt es wohl nur ein Überkopf-Element, das jedoch wohl auch gut thematisiert werden wird. Ich stelle mir gerade vor wie geil es ist, wenn man in eine Art Zero-Ge-Roll eintaucht und von oben mit krassen Effekten verwöhnt wird.
Es ist auch immer wieder schön sich von Eurer Vorfreude anstecken zu lassen. :D
Ich hab' Euch lieb und hätte verdammt Bock, mich vor Ort mal von Euch mitreißen zu lassen, aber dafür ist der Hansa Park einfach für mich leider viel zu weit weg. :(

Mwiggi hat geschrieben:Airtime kribbelt es in den Fingern.
Apropos "Fingern", Du hast selbstverständlich Recht, alleine der Anblick von Achterbahnbildern stellt für mich einen konditionierten Reiz dar, der euphorische Zustände, ähnlich wie beim Sex, bei mir auslöst. :D
-------------------------
Hauptsache AIRTIME!

Björn

Beitrag von Björn » Di 3. Feb 2009, 16:29

Airtime hat geschrieben:- Die Trailer der Achterbahn könnten wirklich mitreißender sein.
Volle Zustimmung. Irgendwie gibt man sich Mühe, aber so recht kann mich das auch noch nicht überzeugen.
Airtime hat geschrieben:- Die Bilder des Lifthills bestätigen endgültig, dass es KEINEN Launch in vertikaler Richtung gibt, sondern der übliche Euro-Fighter-Kettenaufzug verwendet wird.
Ja, aber der Coaster wird doch viel geiler! Wozu einen Launch in vertikaler Richtung? Die Kombination von horizonatalem Launch und typischen Senkrechtlift finde ich trotzdem ziemlich gut. Und das das so ist, bestätigt seit Anfang Februar Gerstlauer:
www.gerstlauer-rides.de hat geschrieben:Der "Fluch von Novgorod" - Wollen Sie es wirklich wagen?

Das sollten Sie, denn der neue Launched Euro-Fighter katapultiert sie in eine andere Dimension des Achterbahnvergnügens. Der Launch - erstmalige eingesetzt bei der Achterbahn Euro-Fighter - schießt sie über einen Top Hat ins Freie. Nach der Steilkurve folgt mit dem "Buchtknoten", welcher in einer Heartline-Rolle endet, eine neue Fahrfigur. Damit nicht genug, gewinnt das Fahrzeug über den Euro-Fighter typischen Senkrechtlift nochmals an Höhe, bevor das Finale in der Dunkelheit folgt.

Verfolgen Sie die spannende Geschichte des Launched Euro-Fighters "Fluch von Novgorod" auf http://www.kataplektor.de.
Bin gespannt wie es in Sierksdorf weitergeht. Besonders die Thematisierung wird wohl spannend werden und wenn die Eurofighter-typischen Schulterbügel hoffentlich nicht zu sehr den Kopf malträtieren, dürfte uns da eine tolle Neuheit erwarten.

Airtime

Beitrag von Airtime » Mi 4. Feb 2009, 09:20

Björn hat geschrieben:Der Launch - erstmalige eingesetzt bei der Achterbahn Euro-Fighter - schießt sie über einen Top Hat ins Freie. Nach der Steilkurve folgt mit dem "Buchtknoten", welcher in einer Heartline-Rolle endet, eine neue Fahrfigur.
Das hört sich doch mal so richtig schön lecker an. :D
-------------------------
Hauptsache AIRTIME!

Björn

Beitrag von Björn » Fr 6. Feb 2009, 12:44

Neue Fotos vom 04.02.09: Zum ersten Mal sieht man die Beschleunigerstrecke und im hinteren Teil des Fotos wird wohl die Station hinkommen.
kata.jpg
Copyright: Hansa-Park

Mehr Fotos gibt es auf www.kataplektor.de
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Björn

Beitrag von Björn » Mi 11. Feb 2009, 17:43

Neues aus dem Hansa-Park. Der Vertikallift steht!
kata1.jpg
Quelle: http://www.kataplektor.de/bau-blog/foto ... lerie.html

Mwiggi

Beitrag von Mwiggi » Sa 14. Feb 2009, 20:08

Antworten