Als erstes einige unkommentierte Tierbilder der Safari Tour

Danach ging es dann zum Freizeitpark. Als erstes zum Riesenrad. Das Bild ist irgendwie komisch geworden...

Hier mal einige Bilder, die ich vom Riesenrad aus gemacht habe.
Calypso und TopSpin

Achterbahn

Enterprise und Rainbow

Wildwasserbahn

Danach weiter zur Achterbahn. Wärend wir hier 7 Minuten warten mussten da der Mitarbeiter sich eine Pause gegönnt hatte, konnten wir hören, wie ein kleines Kind seine Mutter fragte, ob das die schnellste Achterbahn der Welt sei. Naja, zumindest fast

Calypso

TopSpin

Dann ging es zum Victoria Free Fall Tower. Übrigens ist die Beschreibung hier auf der Seite nicht ganz richtig, denn leider fällt man nicht immer wieder aus voller Höhe, sondern meist nur etwa die halbe Höhe...
Aber Free Fall ist Free Fall. Auch wenn dieser hier leider recht klein ist...

Als nächstes haben wir überraschenderweise eine zweite Achterbahn gefunden, die damals noch nicht hier gelistet war.

Diese Bahn hätten sie sich ehrlich gesagt auch sparen können. Hat mir gar nicht gefallen. Da hätten sie sich lieber noch einen Junior Coaster hinstellen sollen. Meinetwegen auch einen kleinen Zierer Force One, der ist besser als das hier...

Danach ging es zur Wildwasserbahn. Das einzige wo man hier wirklich warten musste. 25 Minuten standen wir an.

Das Wasser hat hier immer eine schön gelb-braune Farbe.

Drachenflug bin ich nicht gefahren. Hab ich was verpasst?

Schiffschaukel Kongo

Der Condor hier dreht sich glaube ich fast noch langsamer als ein Aussichtsturm. Der Turm steht übrigens nicht schief, das Foto ist schlecht gemacht

Rainbow

Wenn man denkt in den überdachten Enterprise Gondeln ist man vor Regen geschützt liegt man falsch. Durch die Neigung fliegt man dem schön entgegen und die Tropfen prasseln auf's Gesicht

Break Dance macht nur auf der Kirmes Spaß. Das Fahrprogramm in den Parks ist leider immer langweilig...

Nach der Dschungel-Safari, die echt nett und witzig gemach ist, ging es zum Schluss noch zur Aussichtsplattform des Giraffengeheges. Diese haben die Straße für sich entdeckt.

Außerdem noch zum Affenland. Hier gab es zwei frei begehbare Affengehege.

Und das war's auch schon wieder aus dem Park.