Airtime hat geschrieben:Seit Jahren tauchen immer wieder Gerüchte über einen angeblichen Mega-Coaster im Heide Park auf.
War denn dieses Gerücht nicht begraben worden, weil "Desert Race" sozusagen als "kleiner Bruder" dieser Mega-Achterbahn gebaut wurde? Ich hab' sowas irgendwie in Erinnerung...
Beim Heide Park weiß man auch garnicht woran man ist. Es wurde ja für dieses Jahr erst eine neue überdachte Attraktion versprochen. Aber ob die nun wirklich kommt??
Anscheinend plant man auch in Belantis ein neues Hochfahrgeschäft zu eröffnen. Um was es sich dabei genau handelt, kann ich allerdings nicht sagen. Ein paar erste Fotos gibt es hier zu sehen.
Björn hat geschrieben:Anscheinend plant man auch in Belantis ein neues Hochfahrgeschäft zu eröffnen. Um was es sich dabei genau handelt, kann ich allerdings nicht sagen. Ein paar erste Fotos gibt es hier zu sehen.
Das ist der neue Gerstlauer Sky Roller.
Endlich mal was neues im Belantis. Auch wenn es nichts riesiges und spektakuläres ist (ein Giga Coaster oder >100 m Riesen Free Fall wäre mir natürlich lieber gewesen ) freue ich mich sehr auf das Teil.
Werde natürlich auch dieses Jahr wieder einen Tag nach Belantis fahren. Dieses mal schon im Frühling (Mai), um gleich danach noch auf das Frühlingsfest in Leipzig zu gehen, wo dieses Jahr der Olympia Looping stehen wird. Werde euch natürlich wieder einige Bilder mitbringen
Stimmt, hatte auch ein Bild davon gesucht, aber auf die Schnelle nicht gefunden. Na, das ist doch mal ne Top-Neuheit für Belantis! Müsste damit die erste Parkinstallation überhaupt sein.
Airtime hat geschrieben:Seit Jahren tauchen immer wieder Gerüchte über einen angeblichen Mega-Coaster im Heide Park auf.
Laut einem Parkmitarbeiter soll alle 2 Jahre etwas „großes“ gebaut werden, dann offen wir auf 2010. Er sagte "Mega-Coaster mit dem Standort Event-Fläche"
Freak hat geschrieben:Laut einem Parkmitarbeiter soll alle 2 Jahre etwas „großes“ gebaut werden, dann offen wir auf 2010. Er sagte "Mega-Coaster mit dem Standort Event-Fläche"
Hoffentlich verpfeift niemand den geschwätzigen, armen Mann.
Freak hat geschrieben:
Laut einem Parkmitarbeiter soll alle 2 Jahre etwas „großes“ gebaut werden, dann offen wir auf 2010. Er sagte "Mega-Coaster mit dem Standort Event-Fläche"
Sicher ist, es steht wohl etwas spektakuläres an. Aber vielleicht (leider) noch nicht 2010.
Freak hat geschrieben:Laut einem Parkmitarbeiter soll alle 2 Jahre etwas „großes“ gebaut werden, dann offen wir auf 2010. Er sagte "Mega-Coaster mit dem Standort Event-Fläche"
DAS habe ich auch schon 2002 gehört. Immer wieder die selbe Leier. Ich glaube erst an einen neuen großen Coaster, wenn der Heidepark es offiziell bestätigt.
Vorher ist es genau die selbe heiße Luft, wie schon vor 7 Jahren.